Mola1 Geschrieben: 19. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Hallo, kann mir jemand die Gewinde größe von einem BMW 318is Bj:89 sagen, will eine Öltemp anstatt der Ablasschraube einbauen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 12x1,5 ist aber nen fehler dort das ding einzubauen. weil die stelle fahrtwindgekühlt ist und somit falsche werte liefert.die suchfunktion wird dir ergebnisse liefern wie man das ding beim IS richtig verbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 19. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Hallo, danke, ich habe einen U-Schutz montiert, von daher sollte es schon gehen.habe schon gesucht aber leider nichts passendes für den is gefunden. wo baut man den das Tempfühler am besten ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 nen u-schutz??? naja aber der hält auch nicht den fahrtwind ab. der geben gehört ins ölfiltergehäuse beim IS. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 19. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Hallo, U-Schutz = Unterbodenschutz für Motor, der ist vorne komplett geschlossen, ist aber eh egal. werde ihn in das Ölfiltergehäuse einbauen. Danke für den Tip Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.