Edreisig Geschrieben: 31. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 Hallo!mein neuerHat 2 Verschiedene schlüssel dabeieiner ist für die Fahrertür und der andere fürs Zündschlossan die Heckklappe und Beifahrertür und Handschuhfach passt keiner von beiden.(er hat aber ZV) was würdet ihr da machen? ist es am einfachsten, wenn ich mich da dran häng?oder gibts bessere möglichkeiten? merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 31. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 Außer alles neu wüsst ich da auch nix. Und mal nebenbei, wenn bei meinem Auto ein Schloss wäre, dass ich mit meinem Schlüssel nicht aufschließen kann, hätt ich schön längst neue Schlösser drin. Da kann ja sonstwer kommen, einfach aufschließen und wech... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 31. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 dito Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 wenn dann bei der auktion zuschlagen. frag aber erst ob der kram für ZV geht. weil da is ein unterschied in den beiden schlössern der türen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 31. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 hab das Auto diese Woche erst geholt.da gibts nochn paar kleine Dinge dran zu machen hab den Verkäufer gefragt sollte des bei ebay ned für ZV tauglich sein, dann werd ich für meinen mal nen neuen schlüssel machen lassen und sehen was damit alles aufschliesbar ist und die anderen Schlösser auswechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 31. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 Tu dies lieber schnell, sonst holt sich der Typ evtl. sein Auto ganz fix wieder zurück... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 2. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 Hallöle, ich weiß net obs beim e30 schon geht- evt bekommst Du anhand der Fahrgestellnummer, oder Produktionsschild unter der Rückbank über BMW passende Ersatzschlüssel bzw passende Türschlösser dazu. Von dem Umbausatz würd ich Abstand nehmen, das Zündschloss wechseln is nicht so einfach. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.