HarryStamper Geschrieben: 17. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Hey ihr, hab ma ne Frage, wie aufwendig und vor allem wie teuer ist es DURCHSCHNITTLICH in ner Werkstatt, den Simmering an der Nockenwelle tauschen zu lassen. Habe nen Cab im Auge, bei dem die kaputt is. Dazu kommt noch nen kaputter Kühler. Was meint ihr wie teuer das zusammen kommen würde? Liebe Grüße Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 also den nockenwellensimmerring kannste auch ohne probs selber tauschen. materialmässig kommt der 12e oder so. das prob ist das dazu der ZR runter muss. was wiederum heissen sollte das der neu muss. macht man den neu sollte man auch die spannrolle tauschen. also auch die neu. damit man den ZR getrauscht bekommt muss der kühlkreislauf geöffnet werden. so und an dem punkt wird sich die werkstatt weigern nen gebrauchten kühler einzubauen. da kommen bei ner werkattt schnell mal 3-400 euro zusammen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 17. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Hallo, an Material kommen die bei BMW schon locker auf 370-400€weil ne neue Wasserpumpe wollen die dann auch gleich einbauen. Macht alles zusammen 600-700€. Da sind die schnell bei BMW. Mach das selber, dann kommst du billiger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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