rigas Geschrieben: 17. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 hallo leute ich bin neu.bin von griechenland deschalb rechtschreibung bite nicht beachten;-).also zu mein problem,ich habe einen BMW E30 318i M40 motor bj 90 gebraucht kekauft.Der vorbezitzer hat den motor ausgewechselt der aber zu viel oel gebraucht hat(4liter ale 10000km).So habe ichin generalueberholen lassen.Aber seit dem im lerlauf felt er von 900u/min auf 600-500u/min fuer 2 sec.und wieder rauf und runder.Aber er machts nicht imer es kan sein das er es ale zwei tage macht oder auch jeden tag.Kann mier jemand da weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 17. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 hallo ! gib oben auf der seite unter "Suchen" einfach mal "Leerlaufschwankungen" oder "Leerlaufsägen" ein. da sollte genug lesestoff zu dem thema rauskommen! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rigas Geschrieben: 17. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 DANGE DIER WERDE ES MAL FERSUCHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rigas Geschrieben: 17. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Jochen hallo.habe es gerade versucht aber kein ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 17. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 kein suchergebnis , oder kein kein passendes zu deinem problem?? ich hab mal eine suche gestartet ,vielleicht findet sich da was : http://e30-talk.com/search.php?searchid=752879 Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 17. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Hallo, guck dir doch mal das hier an.Ich würde es auf jeden Fall mit dem Reinigen des Leerlaufregelventils probieren, hat bei mir in einem ähnlichen Fall auch geholfen. Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.