i.jaksic Geschrieben: 16. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Hallo Leute!!!Hier ein paar Bilder von meiner kleiner Sammlung....Habe auch zwei Handgemalte Portraits von meinem E30 Cabrio und E36 Cupe.Wenn Ihr Interesse hättet auch mal euer schönes Stück portaitieren zu lassen,dann könnt Ihr euch melden,biete an ,in verschiedene größe ab Din A4 bis 0,80 x 1,00 cm wer will , kann auch größer gemalt werden... Preis auf Anfrage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 HalloSchöner fuhrpark:daumen:!Wie ich sehe,stehst du auf SCHWARZ;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 ja irgendwie schon:-) die mehrheit ist schon immer schwarz !überlege mein cabrio in mitternachtblau zu lackieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 will mir noch den 850csi zulegen dann ist die sammlung komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 du hast auch eine gute sammlung daheim:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Jo habe ich,ist aber auch farbenfroher:D! Ich bevorzuge ROT;-)!Ein 850i in Rot ist aber auch Lecker:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 16. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 ja aber ich will in in schwart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 16. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 hätte nen schwarzen 850 alpina 5,7 im angebot Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 16. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Zeig mal her! Ich will den nicht kaufen, nur sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 23. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 lol:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 23. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Was kann es schöneres geben als einen E31 von Alpina? Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.