Dom_666 Geschrieben: 14. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 guten morgen gemeindedie frontstossstange vom 3er meiner freundin muss abmontiert werden,um den kotflügel zu tauschen.jetzt sagte sie mir gestern,das die stossstange mit torxschrauben befestigt ist. welche torxnuss brauche ich jetzt,um die schrauben zu lösen???ein kumpel von mir hat einige in seiner werkstatt,doch um nicht immer hin und herfahren zu müssen,würde ich gern die grösse wissen. gruss der dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 ist ne T55hatte die selber auch nachkaufen müssen weil die im Werkzeugset nicht dabei war, kostet glaube ich was bei die 5-7€!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dom_666 Geschrieben: 14. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 t55,ok.dann frag ich den kollegen mal,ob der die grösse irgendwo in seinen schubladen liegen hat:-)besten dank:daumen: gruss der dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.