Guidoisbmw Geschrieben: 14. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Bin echt am überlegen ob ich mir nicht wieder ein 323i E21 zulege!Habe schon ein sehr schönes fahrzeug gefunden,aber der preis! Ich weiß gute Fahrzeuge haben ihren preis,und besser ein bischen gleich mehr investieren! Könnte mir langsam wirklich im arsch treten,das ich meinen vor langer langer ( 1990) zeit verkauft hatte!Wenn ich mir auf You tube ,etliche videos ansehe mit den innen aufnahmen plus den sound der alten sechszylinder,dann möchte ich wohl einen wieder haben!Mal sehen,ob ich noch grünes licht von meiner frau bekomme! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 14. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Der bleibt aber original, davon gibts nicht mehr so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Der hier hat es mir angetan!Ein paar Spoiler brauche ich und genauso so haben meine endrohre damals ausgesehen! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=58434258&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1985-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 14. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Hey das is nen Schoener Wagen.Ein Freund von mir hat einen der sieht dem zum Verwechseln Ähnlich :) Deine Frau muss da einfach Gruenes Licht geben *g* Ich kenne sowas von meiner ist immer etwas ueberredungs Kunst... War bei dem Camaro Z28 genauso anfangs nein...mMittlerweile muss ich Fragen ob ich auch ma darf *lach* LG Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 ich würde auch einen nehmen wenn ich einen finden könnte und dann die Zeit dazu hätte was zum Basteln!! Auch ein Freund hat gerade gestern zugeschlagen, der Wagen hat keine Roststelle,alles noch original mit nem 2,7er Alpina Motor+FK sowie 14" Alpinas!! Im Tausch gegen einen 328iA Motor vom E36 plus 800€ ist doch alles außer vernünftig! sobald er dann da ist,zeig ich euch mal ein Foto... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Hauptsache du baust keinen M42 ein . Schickes Teil, nur zahlst du dort eben schon einen echten Yountimerstatus. Ich denke ich würde lieber nen Top 325i VFL suchen, die sind derzeit noch günstiger und steigen sicher auch noch gut im Wert. Für das Geld wirst du auch absolute Top Exemplare bekommen. Aber ist Geschmackssache. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 14. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 Also ich find den E21 einfach nur klasse. Und der oben gezeigte ist ja rattenscharf!! ZUGREIFEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 15. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Öhm der is nichtmehr drin? Haste den jetzt gekauft? Schade, hab ihn leider nicht zu gesicht bekommen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Juni 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Öhm der is nichtmehr drin? Haste den jetzt gekauft? Schade, hab ihn leider nicht zu gesicht bekommen. HalloNee,meine Frau hatte noch nicht ihr OK gegeben!Dann hat wohl ein anderen sich ihn unter dem Nagel gerissen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 Oder das Inserat ist abgelaufen... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.