Zum Inhalt springen

Hifi in liom

Obses
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

ick bruach noch ma nen paar infos weil ich komm ja zur zeit nich an mein auto ran(vieleicht hat ja einer noch einen rumliegen)???

1. kabelbaum für radio(hab nix drin) was brauch ich für kabel will kein FM empfang???

2. krige ich vorn an der lautsprecher verkleidung MDF ringe befestigt damit ich 6,5" lautsprecher reinkriege???

3. wo habe ich die lautschprecher vorrichtung für hinten und muss ich da auch MDF ringe einbauen(wegen 6,5")???

das is es erst ma fürs erste

danke im vorraus

1) Kabelbaum würde ich gebraucht erstehen. Für die Antenne ist da eh nichts dran, da die einen eigenen Anschluss am Radio hat. Wenn du kein BMW Radio einbauen willst sollte es den recht günstig geben, da du den 17pol Stecker fürs Radio nicht brauchst (viele schneiden den ab um ein Fremdradio anzubauen).

2) Am Metall bekommt du die sicher befestigt, da kann man relativ gut dran rumbasteln. Sicher weiß ich es aber nicht, da ich nur 13cm Speaker drin habe. Forensuche sollte einiges an Treffern bringen.

3) Die Lautsprechervorrichtungen hinten sind in der Hutablage. Da mit den 6,5" wird vom Einsetzen in die eigentliche Ablage ein Kinderspiel, nur leider ist darunter noch Metall und dort sind nur Vertiefungen für 13cm Lautsprecher vorgesehen. Es könnte also bei bestimmten Lautsprechern sein, dass der Magnet nicht reinpasst und die Lautsprecher zu hoch stehen bzw. deutlich aus der Hutablage rausgucken.

bedenke wenn du vorne 16er LS auf mdf-ringen verbaust bekommste dein handschuhfach nimmer auf und musst mit dem entrieglungshebel der motorhaube das basteln anfangen.

hinten sollten (wie schon gesagt wurde) die 16er passen. achte aber auf die maximale einbautiefe von 57mm. und komm nicht auf den gedanken da löcher reinzuschneiden. das blech ist nen tragendes karosserieteil. und wenn du dort LS der schwereren sorte einbaust achte drauf das die richtig fest sind. sonst könnten die im dummen zufall bei nem unfall durchs auto fliegen. und das könte kopfaua machen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...