Jangoo Geschrieben: 12. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Servus Kollegen, da mein schöner violetter Lack leider nicht mehr der schönste ist, möchte ich mein NFL Cabrio neu lackieren lassen. Es soll led. die Aussenhaut gemacht werden, auf Holme usw. kann ich verzichten. Kennt ihr einen günstigen Lackierer (in Deutschland)? Aus eurer Erfahrung heraus - mit wie viel muss ich rechnen? Danke schonmal vorab - GreetzJangoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 12. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Ich kann dir nur sagen, das billig meistens schlecht ist. Gute Arbeit kostet in dem Bereich einfach was. Ausser du hast halt ne gute Bekanntschaft. Also lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und eine Werkstatt mit wirkliche gutem Ruf beauftragen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 ..ich hab mal in Leonberg bei nem günstigen Lacker angefragt, der wollte für die Außenlackierung 1500€ haben, 'ne komplette wäre für 500 mehr zu haben. greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 12. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2008 Spar nicht am Lackierer! Ich kenne schon genug Geschichten von verpfuschten Lackierungen..und nur weil man es irgendwo billig machen lässt. zb. in ex yugoslavien bekommst du das ganze Auto für 400€ lackiert..nur das Ergebniss, dass ich bei einem gesehen habe, sieht nur aus min 50m Entfernung schön aus Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 13. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 sieht nur aus min 50m Entfernung schön aus lol na immerhin.... Bei uns in der Kannte gibts nen Lacker der Hatte mir mal meinen Damaligen Nissan 100nx Komplett Lackiert ,hatte allerdings vorbereitet mit schleifen usw. hab dann dafuer noch 800 euro hingelegt und die Lackierung war TOP!!!! LG Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 http://www.kempe-mulda.de/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 @diamantschwarzer: ..weißt du wie die preislich liegen? ..hab noch nie von "Mulda" gehört, ist arg klein, oder? greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Mahlzeit Alex,ja, is ein kleines nest bei freiberg/sachsen, naja hier im Umkreis ist er schon ziemlich teuer, aber die qualität ist top!! is auch der beste weit und breit hier im kreis... wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst du auch direkt mit der firma in kontakt treten, da wirste gut beraten... Weiß ja nich wie die Preise bei euch so sind.... MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 ..die Preise in unserer Gegend sind, verglichen mit C und Umgebung, in jeder Hinsicht Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 16. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Hmm, wie gesagt, einfach mal ne email schreiben und ein Angebot machen lassen, die Qualität stimmt auf alle Fälle....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 16. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2008 Lackierer. Schreib gerade aus seiner Werkstatt . Kann man sich ja im Youngtimerthread sehen bei dem 02 von mir oder bei Myhammer reinschauen nach dem >Lackmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.