Zum Inhalt springen

Lackierung


Jangoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

da mein schöner violetter Lack :sabber: leider nicht mehr der schönste ist, möchte ich mein

NFL Cabrio neu lackieren lassen.

 

Es soll led. die Aussenhaut gemacht werden, auf Holme usw. kann ich verzichten.

 

Kennt ihr einen günstigen Lackierer (in Deutschland)?

 

Aus eurer Erfahrung heraus - mit wie viel muss ich rechnen?

 

 

Danke schonmal vorab - Greetz

Jangoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann dir nur sagen, das billig meistens schlecht ist. Gute Arbeit kostet in dem Bereich einfach was. Ausser du hast halt ne gute Bekanntschaft.

 

Also lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und eine Werkstatt mit wirkliche gutem Ruf beauftragen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab mal in Leonberg bei nem günstigen Lacker angefragt, der wollte für die Außenlackierung 1500€ haben, 'ne komplette wäre für 500 mehr zu haben.

 

greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar nicht am Lackierer! Ich kenne schon genug Geschichten von verpfuschten Lackierungen..und nur weil man es irgendwo billig machen lässt. zb. in ex yugoslavien bekommst du das ganze Auto für 400€ lackiert..nur das Ergebniss, dass ich bei einem gesehen habe, sieht nur aus min 50m Entfernung schön aus :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nur aus min 50m Entfernung schön aus

 

lol na immerhin....

 

Bei uns in der Kannte gibts nen Lacker der Hatte mir mal meinen Damaligen Nissan 100nx Komplett Lackiert ,hatte allerdings vorbereitet mit schleifen usw. hab dann dafuer noch 800 euro hingelegt und die Lackierung war TOP!!!!

 

LG

Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel!:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Alex,

ja, is ein kleines nest bei freiberg/sachsen, naja hier im Umkreis ist er schon ziemlich teuer, aber die qualität ist top!! is auch der beste weit und breit hier im kreis...:meinung: wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst du auch direkt mit der firma in kontakt treten, da wirste gut beraten... Weiß ja nich wie die Preise bei euch so sind.... MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...