Zum Inhalt springen

Sorry schönes Auto und Geiler Titel!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da haben sie mal einen schönen titel für ein opel Kadett C Coupe!

http://www.youtube.com/watch?v=PactRsAFPOI

 

Mein Kumpel hatte damals auch ein Kadett C coupe mit 170 ps,ich hatte 1990 ein 323i E30 mit 150ps aber absolut keine Change neben ihm!

Der Opel war schon Geil und der Sound war Top von seinem Opel Gerät!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da muß ich Dir recht geben!!!

Ich hatte 3 von denn Dingern einen mit 55ps, einen mit 115 und mein Prunkstück mit über 200Ps!!! Mann haben die Kisten Spass gemacht!!! Aber heutzutage viel zu teuer!!!

 

Auf denn Kisten das fahren lernen mit der starren Hinterachse war einfach geil!!!

 

Hab mir auch deshalb nen e30 gekauft nur wegen dem Heckantrieb!

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles lied!

 

ja son c-coupe ist schon was feines. ich hatte mit zwei kumpels mal einen mit 2,4liter-motor. nen 850i hatte gegen das leere ding in der city keine chance. nach der dritten abgescherten kardanwelle haben wir das projekt verkauft.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das video schon ettliche male angesehen und mir geht der titel absolut nicht mehr aus den kopf:klatsch:! Finde den mega Geil! Hauptsache ich werde jetzt nicht zum Opel fahrer:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich muss ganz ehrlich gestehn das ich mir (wenn geld und garage da wären) mir auch gern son c-coupe oder nen aero vorstellen könnte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch daran erinnern,wenn ich damals mit meinem Vater im LKW mitgefahren bin,sind wir immer an einem Opel Händler vorbei gekommen!Und zu diesen Zeitpunkt wurden gerade von den C Modellen irgendwelche sondermodelle mit irgendwelchen aufklebern an den seiten ausgestellt im Showroom! Lange Lange ist es her!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schicke Autos, aber...

 

1. Sind mir die alle zu verbastelt

 

2. gäbe es viele andere Autos die ich mir dann noch lieber kaufen würde... (keine Ahung ob das Preislich passt) aber sonen 02er, oder NSU würde mir doch besser gefallen.

 

Aber ich freue mich trotzdem, wenn man solche Autos mal sieht, von daher finde ich sie auch ganz cool.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen vom Diplomat wäre ein C-Coupe auch noch nen Opel den ich fahren würde ABER der muss genug PS haben *gg*

Ich hatte in meiner Jugend ja ein grünes Coupe dann 2 Ascona B, 1 D-Kadett und auch 1 E-Kadett aber ausser das Coupe waren alles nicht so die bringer.

Zum Vid muss ich sagen VIELE geile Karren bei wo ich sofort ja sagen würde auch wenn se verbastelt sind :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wusste es schon immer, hier sind ne menge Leute die auch die alten Opel geil finden! :D:D:D

 

Nen Schönen C-Kadett Caravan mit dem 2l 16V ausm e-Kadett hätt ich gerne! Und auf dem heck bleibt 1,2S stehen!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja eigentlich klar das es noch mehrere altopelfreunde hier gibt. wer dem e30 "erlegen" ist kann an nem charakterauto wie manta A oder comodore C nicht vorrübergehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das hier is das offizielle Opel Liedchen!?

 

:brüll:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das video schon ettliche male angesehen und mir geht der titel absolut nicht mehr aus den kopf:klatsch:! Finde den mega Geil! Hauptsache ich werde jetzt nicht zum Opel fahrer:eek:!

 

 

Doch wenn Du das Lied noch 3 mal hörst verkaufst Du wie in Trance

alle Deine BMW s und kaufst sogleich ein C-Coupe

 

 

:D:D:D

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Opel waren auch ganz cool.

ich hatte B-Ascona,Opel GT,2x Manta B 1x als GT und 1x als GSI von Irmscher da ich dort wohnte :-)

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn Du das Lied noch 3 mal hörst verkaufst Du wie in Trance

alle Deine BMW s und kaufst sogleich ein C-Coupe

:D:D:D

 

AN

 

du machst mir angst!!!!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das hier is das offizielle Opel Liedchen!?

 

:brüll:

 

gruß saxe

 

Boh,die opel spackos haben ja alle das NOH kennzeichen:watch:!

Die kommen ja aus meiner Ecke:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...