AOB Geschrieben: 9. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Halloich hab vor in meinem 320i ne servolenkung einzubauen, die hab ich schon nur meine frage ist ob die scheibe,die den riemen für die servopumpe zuständig ist, die damals auf meinem 318i war auch auf meinem jetzigen 320i passt?mfg ps: war grad in gedanken, deshalb die überschrift mit der schwungscheibe :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 dann änder das doch^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 ja okay, das beantwortet aber nicht meine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Halloich hab vor in meinem 320i ne servolenkung einzubauen, die hab ich schon nur meine frage ist ob die scheibe,die den riemen für die servopumpe zuständig ist, die damals auf meinem 318i war auch auf meinem jetzigen 320i passt?mfg ps: war grad in gedanken, deshalb die überschrift mit der schwungscheibe :P Laut ETK nicht... Hättest aber auch selber raus finden können. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 nee die passt nicht. aber evntuell kommen wir ins geschäft. ich ahb noch nen doppelriemenscheibe vom M20 rumliegen und müsste die vom m40 haben. unterscheiden tun die sich nur in der anzahl der befestigungslöcher. ein loch pro zylinder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 ich schau morgen mal danach, bin zur zeit krank geschrieben, wenns nicht passt sag ich dir bescheid mathes, schonmal danke für die antworten und das Angebot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.