Zum Inhalt springen

Tooooooooooooor!!!!


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vieleicht hätten sie besser gespielt wenn Mad Merkel in Berlin geblieben wäre.:D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast cindarellas_lover

Ordentlich gespielt von den Spaniern, schlecht gespielt von unserer Mannschaft.

 

Glückwunsch an den verdienten Europameister. Und den reichen Importeur der Plastikfähnchen.

 

War ja am Donnerstag schon klar wer Europameister wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht hätten sie besser gespielt wenn Mad Merkel in Berlin geblieben wäre.:D

 

... eher, wenn Frings und Metzelder nicht aufgelaufen wären ...

 

Verdient verloren, auf zum nächsten Wettbewerb ... :drink:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da darf aber ballack nicht mehr ran wenn wir es ins finale schaffen .. der hat doch die kretze am fuß:freak:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,das zusammenspiel mit den Spaniern hat prima geklappt wir haben denen schöne Vorlagen zugespielt,und unser Torwart hätte noch weiterrausgehen müssen,sauber taktisch ausgespielt worden.....Habe ich mit gerechnet und 500euro gewonnen.Unsere jungs haben nicht für uns gespielt,sondern für NUTELLA,solange es egal ist zu Gewinnen wird das so nix.....Die sind alle so satt und mit Geld versorgt,da macht das nichts aus mal den EM Titel zu vergeigen.Was glaubt ihr wie die sich bewegt hätten wenn sie sonst enteignet worden wären.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als total Ahnungsloser möchte ich zunächst mal Spanien zum Verdienten! Titel beglückwünschen.

Sie haben das durchgezogen, was unseren Kickern gefehlt hat...Können, Intelligenz, Disziplin.

Kampf ist out...

 

Auch wenns schwer fällt das zu sagen, aber Spanien ist verdient Europameister.

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Finale war schon am mittwoch...deswegen hab ich dem gestrigen hinterhofgebolze (deutscherseits) eigentlich ziemlich entspannt entgegengesehn. glückwunsch den spaniern !

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt enttäucht, die spanier habe mit taktig und zielorientiert gespielt, unsere mannschaft hingegen rannte und bolzte ziellos und ohne jegliche teamarbeit aufs feld herum:klatsch:

der einzigste gute war gestern der lehmann:meinung:,

die anderen sollte man alle:popo:

 

ohne lehmann würden wir noch dümmer da stehen als die russen, mit 0:8:-o

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnipp*

ohne lehmann würden wir noch dümmer da stehen als die russen, mit 0:8:-o

*schnapp*

 

Ohne Lehmann wären wir amtierender Weltmeister und gestern Europameister geworden. Klar hat auch unser Jens mal große Momente, die sind aber sehr dünn gesäät.

Sepp Maier sagte mal: "Ein Torwart der denn Ball nicht fängt ist kein Torwart."

Meine Meinung als Kahn-Gutfinder.

 

Gruß Thomas

 

P.S.: Die Mannschaft spielte aber passend zum Torwart - lausig.:meinung:

Vorteil eines Fronttrieblers?

Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2er ist immer noch besser als Türkei das reicht mir schon......:meinung:

 

 

 

alles klar ... gut zu wissen ...:watch::watch:

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt enttäucht, die spanier habe mit taktig und zielorientiert gespielt, unsere mannschaft hingegen rannte und bolzte ziellos und ohne jegliche teamarbeit aufs feld herum:klatsch:

der einzigste gute war gestern der lehmann:meinung:,

die anderen sollte man alle:popo:

 

ohne lehmann würden wir noch dümmer da stehen als die russen, mit 0:8:-o

 

hast du ein anderes spiel gesehen als wir ??

der Lehmann ist am 1:0 doch schuld gewesen ..

wenn er im tor bleibt passiert gar nichts da Lahm ja am spieler dran war ..

in der zweit wären die anderen auch zurück gewesen und gut wärs ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm ihr wisst aber das fussball nen mannschaftssport ist???

 

wenn die feldspieler standfussball machen oder sich übertrumpfen im fehlpass schiessen oder der lahm einfach zu lahm ist gegen den torres soll dann der torwart alles rausholen? so als ausputzer sozusagen?

 

schaut euch mal dei anderen spiele der deutschen während der em an. da gabs auch welche wo lehmann kaum ballkontakt hatte. eben weil die mannschafft "gespielt" hat und nich rumgebolzt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mathes ist 100ig meine meinung

, der lehmann hat so viele gehalten, der kann ruhig einen durchlassen, bzw einen fehler machen, fehler sind menschlich, kein torwart hält 100%, aber dafür haben die anderen nur fehler gemacht.... fehler, die als "profifußballer" einfach nicht passieren dürfen!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der lehmann hat so viele gehalten, der kann ruhig einen durchlassen, bzw einen fehler machen, fehler sind menschlich, kein torwart hält 100%, aber dafür haben die anderen nur fehler gemacht.... fehler, die als "profifußballer" einfach nicht passieren dürfen!

 

:rot: Nein, kann er nicht! Was er macht ist sein Beruf, dafür wird er bezahlt, da können fehlerlose Leistungen erwartet werden. Dass ein Torwart da schlechter aussieht als ein Feldspieler, weil seine Fehler unmittelbar bestraft werden, ist nunmal der Lauf der Dinge.

 

Fakt ist, das Tor war mehrheitlich Lehmanns Ding. Wenn er rauskommt (was er nicht hätte müssen), muss er den Ball haben! Hätte die Mannschaft gut gespielt, hätte sie das vorn korrigiert. Aber Spiele werden nun einmal nicht im Konjunktiv gewonnen, entscheidend is/war auffem Platz.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der torwart sieht aber auch nur schlechter aus für den der den sinn den (ich sags nochmal) MANNSCHAFTSSPORTS nicht begriffen hat.

 

lahm hat sich dreimal von torres abhängen lassen und schweinsteiger hat keinen vernünftigen pass hinbekommen aber lehmann ist schuld nur weil es in der summe der fehler der feldspieler dann beim ihm im kasten klingelt?

komisches fussballverständnis!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das was die an Kohle verdienen müsste man jetzt jedem einzelnen 250 000,-€

abnehmen und in die Nachwuchsförderung stecken.

 

Jungs Ihr hattet es echt nicht drauf !

 

Gratulation den motivierten und kämpferischen Spaniern!

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der torwart sieht aber auch nur schlechter aus für den der den sinn den (ich sags nochmal) MANNSCHAFTSSPORTS nicht begriffen hat.

 

lahm hat sich dreimal von torres abhängen lassen und schweinsteiger hat keinen vernünftigen pass hinbekommen aber lehmann ist schuld nur weil es in der summe der fehler der feldspieler dann beim ihm im kasten klingelt?

komisches fussballverständnis!

 

Lies Dir meinen Beitrag nochmal durch, da steht "mehrheitlich" ...

 

Stimmt, Mannschaftssport ... sie gewinnen und verlieren gemeinsam, ob nach Einzel- oder Kollektivfehlern ist völlig egal. Dass das Ergebnis aus der Summe der Einzelfähigkeiten zustande kommt, sollte jedoch auch einem Mathes318iA klar sein. Und das hat mit Fußballverständnis nichts zu tun. Weder mit Deinem, noch mit meinem ...

 

Aber ich wundere mich dennoch über Deine Nachsicht gegenüber der größten deutschen Nationaltorwartpfeife seit Horst Wolter ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha!

Nein, kann er nicht! Was er macht ist sein Beruf, dafür wird er bezahlt, da können fehlerlose Leistungen erwartet werden.

wenn alle torschützen fehlerfrei währen, wie du es dir vorstellst, würde jedes spiel 0:0 ausgehen*g*

 

dass ein torward dafür bezahlt wird bälle zu halten ist jedem klar, hat er auch, bis auf einen einzigen dummen fehler (den selben dummen fehler hat auch rüschti gemacht, sonst hätt deutschland gegen türkei evtl. verloren!)

aber sag mir bitte wofür die anderen deppen bezahlt werden???

für...

-sich JEDESMAL den ball abnehmen lassen

-pässe an die gegnerische mannschaft übergeben

-mehrere eckbälle sinnlos rumbolzen

-das tor bei jedem schuß verfehlen (ausser einmal ballak, da sprang leider ein spanier im weg)

-verteidigung steht nicht auf position wenn mann sie brauch, so dass der lehmann raus laufen musste...

-blödes rumfoulen, ich sag nur kurany, der hat nichts geleistet ausser fouls...

jede a-jugend hätte am sonntag besser gespielt und mehr einsatz gezeigt:meinung:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...