Zum Inhalt springen

BBS 7j x 15 ET24


LuxoR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

hab gerade meine Felgen bekommen mit 205 55 R15 Bereifung, mich gefreut und drauf gemacht... jetzt kommts:

 

Kann es sein, dass die BBS extra Felgenschrauben haben? Ab die von meinen anderen Alu´s (EXIP) genommen und nu quietscht es an allen Ecken und Kanten...

 

Schrauben zu lang? Sowas ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen...bisher haben die Schrauben immer harmoniert, egal mit was für ner Alu-Felge ich gefahren bin....

 

Hab die Kiste jetzt erstmal nebenhin gestellt und drau mich nicht die zu bewegen....

 

Aso, die anderen Felgen hatten ne ET34, deswegen mussten die runter........

 

:-(

http://www.webbasis.org/images/sig_luxor.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann dir nur sagen, dass die BBS mit den originalen BMW Bolzen gefahren werden.

Haste kein e von Winterreifen? Das passt dann schon!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...