newstyle Geschrieben: 7. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 Ich sage es ja immer wieder - ein Cab fehlt noch, genauso wie eine Deutschland-Fahne, aber die Dichtungen sind mir bei dem Baby zu schade Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 7. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 der blaue ist mal geil Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 Schöner Fuhrpark Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 Ist mein "Spielzeug" Ist in den letzten zweieinhalb Jahren nachweislich knapp 1500 km gelaufen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 Schick schick ich nehm den Roller dahinter *GGGG* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 8. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Schönen Fuhrpark hast du da. Der blaue ist echt schick! Aber die Felgen vom Touring find ich nicht so hübsch. Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Schicker Fuhrpark.Wenn ich hier mehr Platz hätte ,würde ich mir auch noch einen E30 dazu stellen,na ja man kann nicht alles haben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 @ Sascha: Muss ich meinen Sohn mal fragen, ob der Roller zu verkaufen ist Würde ich aber von abraten: Ist langsamer als ein E30 im Rückwärtsgang und braucht fast genausoviel Sprit Ich sag immer, 1 km/h langsamer und er fällt um *rofl* @ Leiti: Jo, die Felgen waren auf meinem blauen drauf, als ich ihn kaufte, normalerweise hat er Serien Kreuzspeiche, habe ich einem Arbeitskollegen geliehen für TÜV Suche halt echt noch ein faires Cab zur Vervolständigung der Serie Edit: Oder wie meine Frau gerade sagt: Full House Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 8. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Schöner Fuhrpark, aber bitte die "Voll-Chromniere" gehört ab ... die D-Fahnen sind grenzwertig ... wenn jeder meint er müsse bei dieser Massenbewegung mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Ich find die Niere nice - schade das auch der "Hintergrund" Chrom ist... werde das mal bearbeiten.Was die Fahnen angeht: Ich war der Erste dieses Jahr und auch bei der WM - kann man sicherlich drüber streiten, ist bei mir aber mehr Enthusiasmus als "Mitläuferei"...Sonst würde ich es mit Sicherheit nicht tun Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 @ Sascha: Muss ich meinen Sohn mal fragen, ob der Roller zu verkaufen ist Würde ich aber von abraten: Ist langsamer als ein E30 im Rückwärtsgang und braucht fast genausoviel Sprit Ich sag immer, 1 km/h langsamer und er fällt um *rofl* @ Leiti: Jo, die Felgen waren auf meinem blauen drauf, als ich ihn kaufte, normalerweise hat er Serien Kreuzspeiche, habe ich einem Arbeitskollegen geliehen für TÜV Suche halt echt noch ein faires Cab zur Vervolständigung der Serie Edit: Oder wie meine Frau gerade sagt: Full House HAHAHA wie is das nen 25´iger und auch noch auf 6KM/H gedrosselt *ggggg*Du bei dem Wetter vermiss ich meinen Rex den ich verschert hatte als ich was besseres bekam *was auch weg is* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 8. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Schön, aber auch schön langweilig, da fahr ich wenn es schon sein muß 3 verschiedene Marken! Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Und immer schön weiter pflegen und sammeln........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2008 lecker lecker lecker Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.