Zum Inhalt springen

Sammelbilder von meinem Fuhrpark...


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schicker Fuhrpark.

Wenn ich hier mehr Platz hätte ,würde ich mir auch noch einen E30 dazu stellen,na ja man kann nicht alles haben.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sascha: Muss ich meinen Sohn mal fragen, ob der Roller zu verkaufen ist ;-)

Würde ich aber von abraten: Ist langsamer als ein E30 im Rückwärtsgang und braucht fast genausoviel Sprit :-D Ich sag immer, 1 km/h langsamer und er fällt um *rofl*

 

@ Leiti: Jo, die Felgen waren auf meinem blauen drauf, als ich ihn kaufte, normalerweise hat er Serien Kreuzspeiche, habe ich einem Arbeitskollegen geliehen für TÜV ;-)

 

Suche halt echt noch ein faires Cab zur Vervolständigung der Serie ;-)

Edit: Oder wie meine Frau gerade sagt: Full House ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Niere nice - schade das auch der "Hintergrund" Chrom ist... werde das mal bearbeiten.

Was die Fahnen angeht: Ich war der Erste dieses Jahr und auch bei der WM - kann man sicherlich drüber streiten, ist bei mir aber mehr Enthusiasmus als "Mitläuferei"...

Sonst würde ich es mit Sicherheit nicht tun ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sascha: Muss ich meinen Sohn mal fragen, ob der Roller zu verkaufen ist ;-)

Würde ich aber von abraten: Ist langsamer als ein E30 im Rückwärtsgang und braucht fast genausoviel Sprit :-D Ich sag immer, 1 km/h langsamer und er fällt um *rofl*

 

@ Leiti: Jo, die Felgen waren auf meinem blauen drauf, als ich ihn kaufte, normalerweise hat er Serien Kreuzspeiche, habe ich einem Arbeitskollegen geliehen für TÜV ;-)

 

Suche halt echt noch ein faires Cab zur Vervolständigung der Serie ;-)

Edit: Oder wie meine Frau gerade sagt: Full House ;-)

 

 

HAHAHA wie is das nen 25´iger und auch noch auf 6KM/H gedrosselt *ggggg*

Du bei dem Wetter vermiss ich meinen Rex den ich verschert hatte als ich was besseres bekam *was auch weg is* :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker lecker lecker :-UU

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...