Ranger Geschrieben: 7. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 Hallo, hab mir vor 500 km vorne Powerflex Querlenkerlager reingebaut.Hab die Teile Sauber mit Fett eingepresst, und eingebaut, und jetzt, nach 500 km sind die Äusseren Ringe, die vorne aufliegen auf dem Halter abgerissen/ eingerissen!Muß dazusagen Ich hab vorne und hinten alles neu gemacht! Alle Lager! (Neue Querlenker, Spurstangen, Stabis ....) Hat einer von euch sowas schon mal gehabt? Is das normal????? Kanns Mir kaum vorstellen! Sind original Powerflex, über eine Motorsport-Firma bestellt! MFG Matthias Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 7. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 anrufen und reklamieren, ich tendier da zu nem Materialfehler.Passiert bei Powerflex eigentlich selten. Hast se über Fritz Motorsport? e-mail hinschicken und reklamieren. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Hab ich mir auch schon gedacht!Hab sie über ISA-Racing bestellt.Denk auch das die vielleicht schon hübsch alt sind, und deswegen gerissen sind! Hab jetzt extra alles komplett gewechselt, das das gezitter vom Lenkrad weg ist, und jetzt der Käse!Naja, mal schauen was die meinen. Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 8. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 hör ich auch zum ersten mal. Selbst im Rallye-Einsatz (2-Jahre) habe ich keine Risse oder Materialermüdungen bemerkt. Wenn die Einbauanweisung richtig befolgt wurde, würde ich die Buchsen beim Verkäufer schriftlich reklamieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.