Zum Inhalt springen

Falsche Tür vom Schrotti geholt :)


Dom_666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen leute

ich war gestern abend mit meiner freundin in bottrop auf dem hot rod treffen.bisschen autos gucken,was trinken,leute treffen und musik hören.

 

ich habe dann einen mattschwarzen e30 unter den autos entdeckt und sagte zu ihr,lass uns mal hingehen.da standen dann auch ein paar jungs(schon leicht angetüttert mit ca.30 leeren flaschen bier auf dem auto:rot: )rum und wir kamen ins gespräch.

der besitzer des autos erzählte dann,das er seinen wagen grade zwei tage mattschwarz lackiert hatte,als ihm auf nem parkplatz ne schusselige alte ins auto gefahren ist.

er also zu örtlichen schrotti um ne neue fahrertür zu besorgen und dann erzählte sein kumpel weiter,da es dann für ihn peinlich wurde.

der jung baut also voller eifer die tür aus dem schlachtauto aus und kommt damit ganz stolz wieder zur werkstatt.die zwei haben dann schnell die verbeulte tür ausgebaut um die andere vom schrott dann einzuhängen.das klappte dann wohl nicht auf anhieb und die beiden haben dann die türen erstmal ausgemessen.sie stellten dann fest,das die "neue"tür 10 cm länger als die alte ist.

 

das war der erste brüller:-D

er ist dann mit seinem kumpel zum schrottplatz gefahren,um sich den wagen zeigen zu lassen,wo er die tür ausgebaut hat und er sagte dann zu seinem kumpel,na der da drüben und zeigte auf selbigen.

 

was meint ihr wohl,an welchem typ er die tür ausgebaut hat???

 

von nem 5er e28:klatsch:

 

meine freundin und ich haben uns gebogen vor lachen:devil: wie blind muss man sein???

 

war also nen lustiger abend gestern:-D

 

habt ihr auch so lustige geschichten???

 

gruss der dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oh man ohne worte! ich kenn das aber ich fahr selber auch E28 und werd ständig angelabert von irgendwelchen TuningTypen das mein 3er gut ausschaut ! Naja des sind dann solche die ein M-Tech logo aufn kofferraumdeckel sehen und denken das sei ein M3 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hätte er statt vom 4türer eine vom 2türer e30 geholt OK,aber e30 mit e28 verwechseln......HILFE.Ich sach mal so...Ich hatte 2 selten DUMME vor mir die mir erzählten das sie beim M40 oilwechsel machen wollte ,der Filter wurde von seinem Schrauberkolegen aus dem Filtergehäuse geholt,als der andere den neuen Oilfilter(M20):freak:ins gehäuse tun wollte,der zwar reinpasste in das oilfiltergehäuse vom M40,aber der Deckel nicht wieder raufging.Auf dem letzten Treffen fragte einer meinen Kumpel ob das Radkappen(original 18zoll alu)auf seinem e46 M3 sind:klatsch:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...