Zum Inhalt springen

Kumho KU15


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

..hab mal so im Netz nach Reifen geschaut und bin über den KU15 von Kumho gestollpert, die Werbung klingt ja recht interessant (aber ich hab gehört, dass die in den Werbubungen alle übertreiben und lügen würden 8-/), hat irgerd jemand von euch praktische Erfahrungen mit dem Reifen (vor allem was Nässeverhalten angeht) gesammelt?

 

thanks & greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Kumho ist kein schlechter Reifen, Grip und Handlingverhalten sind Top - großes Manko er rubbelt sich binnen 1 Saison runter da er eine Butterweiche Mischung hat. Und laut isser.

 

Gleicher Preis allerdings um welten besser ist der Hankook Ventus Prime K105.

Nimm den ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KU15 fahren sich, wie oben schon erwähnt, schnell ab! Nässeverhalten ist nicht schlecht...allerdings auch nicht das beste ;-)

Ich würde auch zu einem anderen Reifen greifen!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren auf unserem 318is den Hankook RS-2 bei der GLP auf dem Nürburgring.

Im Trocknen und auch bei feuchter Strecke ist der top.

Bei Monsunregen fahre ich sowieso langsamer.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...