pheemcBS Geschrieben: 6. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 wo krieg ich n solche schläuche her wie zb der benzinschlauch unterm ansaugkrümmer, oder kann ich x-belibige nehmen!? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 ich kauf sowas als meterware beim zubehörhändler. ne handvoll schlauchschellen noch dabei und los gehts. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 6. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Jepp - Meterware !universal Benzinschlauch in der passende Stärke und gut ist. Sollte man immer mal nen Meter mehr von hängen haben...... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 6. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Jo am einfachsten Meterware wird bei mir auch wieder fällig am besten wie gesagt was mehr, kann man ja auch später verwenden ich würd 5-10 meter nehmen da biste auf der sicheren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 6. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Jo am einfachsten Meterware wird bei mir auch wieder fällig am besten wie gesagt was mehr, kann man ja auch später verwenden ich würd 5-10 meter nehmen da biste auf der sicheren Seite Soll er sich die noch um die Haube wickeln :schreck: ??? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.