Butterkeks Geschrieben: 4. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 hey,gabs fürn 4türer auch die edition ausstattung(blau/blauer keder)wie sie in den tourings verbaut worden sind ???hatt wer bilder oder vielleicht sogar eine abzugeben?bräuchte nur die rückbank!!gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Nein gab es nicht ,nur Im Touring und im Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 ...es gab da nur die 90er Limo Editionsausstattungen, wenn da was dabei wäre:roll: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Die Editionsausstattung des touring und der Limousine unterscheiden sich völlig. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 4. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 ich hab im touring ne perfekte editioninnenausstattung und wollte die in den vfl-eta 4-türer einbauenhätt mit dem delphingrau bestimmt gut gepasst!!kann man nix machen die vom cab. passt ja auch ned,werd meine wohl verkaufen und mir eine aus leder holen!wass denkt ihr ist so ne editionaus.den wert??? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Wenn möglich, behalte deine perfekte Innenausstattung. Diese sind inzwischen nicht mehr so häufig auf dem Markt. Vielleicht brauchst sie später wieder. Und verkaufen kannst Du sie nur einmal. Meine Meinung! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 4. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 hab noch nie eine schöne editionaus. bei ebay oder sonstiges gesehen vorallen nicht die blaue.der verkauf hätte vieleicht den kauf der lederaus. abgedecktsonst würd ich garnicht dran denken!!! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.