markus.2407 Geschrieben: 1. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 n abendhabe mir ein paar Cabrios angesehen. Die hinteren Ecken scheinen ja im unteren Bereich gerne durchzurosten(bestimmt auch bei der Limo). Weis jemand was die beim Handel so kosten? Gruss Markus Zitieren BMW fahrn is wie wenns fliechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 1. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 1. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Original bei BMW 92€ + Märchensteuer.Mein Tip, nur Original kaufen, Zubehör-Plagiatware ist schrott.Ich habe die selber getestet. Die Teile habe ich dann umgehend zurück geschickt.Ich habe bei meinem VFL fast alle Stoßstangenteile inclusive der Stoßleisten erneuert,ein kleines Vermögen. Und Rosten tun die im gesamten Innenbereich sehr stark.Ich habe diese jetzt mit Priomat grundiert anschließen lackiert incluver Klarlack. Die Schrauben alle neugemachtund mit Kupferfett dick eingestrichen, den Rest auch lackiert, sämtliche Befestigungsklammern von den Stoßleisten lackiert.Da kann jetzt nichts mehr rosten. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus.2407 Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Danke für die Info - Deiner steht aber gut im Lack da Zitieren BMW fahrn is wie wenns fliechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.