Cool runner Geschrieben: 10. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Servus an alle, Weisst jemand ob ich die schlecht aussehende chromleisten wechselen kann, ohne das Gummi teil rausnehemen / wechselen zu durfen ? Gruss, Cool runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 10. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 na klar darfst du das..... wenn du dir den neuen fensterkeder kaufst, dann hol dir auch gleich noch ne dose silikonspray, sonst kriegst du den nicht rein.einen kleiner schraubendreher brauchst du auch noch oder noch besser, las den bei nem autoglaser tauschen, die haben daa extra werkzeug für. bei nem freund hat das nen 10er gekostet. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 10. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Na danke sehr :-Q ! Gruss, Cool runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 10. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 ich hab schonmal den heckscheiben-keder eingesetzt, d brauchst dafür folgendes falls du es selber machen willst: spüli,kleiner schraubendreher,ne kiste bierpaar päckchen zigaretten,nerven wie drahtseile,und viiiieeellll zeit! ist echt ne kackarbeit, laß es lieber für´n paar euros machen!werde ich beim nächsten mal auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 10. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 jo... werd'ich machen lassen ... danke für hinweise . Gruss, Cool runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.