relan89 Geschrieben: 31. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 hey leute, also ich hab folgendes problem hab nen 318 m10 und immer wenn ich beschleunige ruckelt mein motor zündkabel sind ok hab ich durchgeohmt verteiler finger und kappe sind neu ebendso die zündkerzen zündung ist auch richtig eingsetellt habt ihr eine idee was das sein könnte danke im vorrausgruss relan:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Weiterhin die Zündkabel, das durchohmen ist nur eine solala Messung. Wie verhält der Motor sich sonst ? mehr Daten, Laufleistung... Weitere Fehlerquellen-> Zündkerzen-> defekte Unterdruckdose am Zündverteiler-> verdreckter, verschlissener Zündverzeiler-> Kühlwassertemperatursensor-> Map-Sensor / Saugrohrunterdruck, das kleine Teil an der Stirnwand-> Luftmengenmesser-> Kraftstoffseite, Kraftstofffilter... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zimmer Geschrieben: 1. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 hi bei den zündkabeln kann es trotzdem sein dass sie nicht mehr richtig abgeschirmt sind und die ganze energie verloren geht auch wenn die widerstände ok sind,hatte das zuletzt bei einem 318is.es war auch so dass er es immer stärker machte desto wärmer der motor bzw die zündkabel wurden. probier einfach zündkabel eines freundes oder nimm andere nur zur probe. viel glück mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
relan89 Geschrieben: 3. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 ich habs meinen wagen heute repariert danke für eure hilfe bei mir war es übrigens der zündverteiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.