nobby57 Geschrieben: 31. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Hab für mein 320 Cabrio neuen Verdeckstoff mit Scheibe wollte mal fragen ob einer hier aus dem Forum sowas schon mal selbst gewechselt hat und wenn ja wie schwierig das für einen handwerklich begabten Schrauber ist.Für eure hilfe im vorraus herzlichen Dank.:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
berni320i Geschrieben: 31. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Schau mal rüber auf www.e30.de da gibts im DIY eine Anleitung von jemand, der das mal gemacht hat. Ich persönlich würde das definitv von jemand machen lassen, der weiß was er da tut, da das keine einfache Aufgabe ist. Zitieren Right or wrong, the main criterion is what you do and not what you say Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 kontaktier mal den "masipulami1" der macht in verdecken und hat da wirklich plan von Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.