Whitesnake Geschrieben: 31. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Guten morgen... also um es kurz zu machen... mein 320er stinkt vorne im Motorraum nach Sprit läuft aber nix aus oder tropft. Und wie ich ihn vorhin abgestellt hab, hab ic gehört wie es im Tank geblubbert hat... Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 31. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Bei mir war es der Rücklaufschlauch unter der Ansaugbrücke. Check den mal ob der feucht ist. mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Der Schlauch war bei mir okay, aber die Schellen hatten etwas an "Spannkraft" (an Shampoowerbung denken muss) verloren. Da hats auch kalt nach Benzin gerochen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 31. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Meiner stinkt auch etwas aber nur beim start ist das normal?????Sonnst Stinkt er net nach benzin Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 @whitesnake: check mal die veschraubungen wo der gummischlauch in den festen teil der spritleitung übergeht. da lösen sich gern mal die schellen und dann läufts an der leitung (unsichtbar für den der oben reinschaut) runter. @maik: bei dir isses sicher die vorlaufleitung. die hat nur druck wenn der motor noch nicht warm ist. zum repariern schau mal auf e30.de. da stht ne ausführliche anleitung zum thema M40 und vorlaufleitung Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 31. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 @Mathes: hab aber M10 Motor giebts da auch ne anleitung und wo finde ich diese Anleitungen , Schönes WE Maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 31. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Meiner macht das seit neuestem auch, kommt sogar durch die Lüftung reingezogen. Naja, wollte am WE sowieso dran basteln Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 31. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 ich bin gerade am Basten aber kann mir net erklären woher das kommt Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 @maik: achso das ist nen M10. hmm damit kenn ich mich nun gar nicht aus. da hilft nur alle leitungen im motorraum zu checken und ggf. zu tauschen. ich hab seinerzeit die faxen dicke gehabt und hab alles was nach schlauch aussieht im motorraum getauscht. incl. neue schlauchschellen. weil ich hatte es satt das ein schlauch kaputtging wenn der letzte grad erneuert wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 31. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 ja aber ich glaube ich habe alle getauscht vor kurzen ( vor 1 Jahr ) vieleicht hab ich einen vergessen Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 dann nochmal alle schellen nachziehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 31. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 hab ich auch schon gemacht immer wieder was neues an dem E30 Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 einmal durchrepariert der wagen dann ist ruhe. ich fahr seit 2 jahren ohne grössere reparaturen. mal nen glühbirne oder so oder ne andere kleinigkeit. aber ich hab den wagen auch schon 7 jahre. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 31. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 klar bin ja dabei will gerade bremsen neu machen nun bekomme ich schraube net ab Kopf schon kapput, hast ne ahnung wie die aufgehen soll oder hilft nur noch Bohren Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 weche schraube? die kleine in der bremsscheibe? entweder ne torxnuss reinkloppen oder ne M6er mutter draufschweissen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 1. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Servus, ich hab zur Zeit das gleiche Problem an meinem 325er. Da ists die Dichtung am Druckregler. (Ich muss es nur endlich mal schaffen eine zu besorgen... ) Gruß Krill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 So danke mal für die Tipps... Also bei mir war eine Spritleitung relativ nass... Gestern kurz ausgetauscht und alles wieder in Ordnung... Danke nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 1. Juni 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Wie sieht der Druckregler aus kannst du mir bild machen, Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 2. Juni 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Hat Maik am m10er eigentlich diesen Druckregler? Ist mir bei meinem m10er noch garnicht ins Auge gesprungen.@Krill: Wie findet man denn raus, dass es diese Dichtung ist? Hast du dort Sprit rauslaufen sehen oder auf Verdacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 3. Juni 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 ja habe einen benzien druckregler ein kleines rundes Teil in der nähe der Einspritzventiele gruß maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 3. Juni 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 den kann man prüfen, ich glaube, wenn der Motor läuft und du den oberen Schlauch, also nicht den vom Tank! abziehst, und dann kein Sprit rausläuft isser in Ordnung. Frag da besser einen ders weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 3. Juni 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Mir sollte auch mal einer was erklären: ich hab vorhin ne Viertelstunde bei laufendem Motor neben der offenen Haube gestanden und absolut keinen blassen Schimmer wo da bei meinem der Sprit raussifft. Ich seh da nix und er roch komischerweise Heute Nachmittag auch mal wieder nicht nach Sprit. ....wenn ich Heute Abend zur Arbeit fahr fängt's bestimmt wieder an *grrrrrr* Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 7. Juni 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 Mal ne ganz blöde Frage, falls hier noch einer mitliest: kann der Kaltlaufregler für Spritgeruch sorgen? - Weil: ich hab jetzt mal beobachtet, daß der "Duft" nur nach einem Kaltstart und auch nur so ca. die ersten 5 Minuten Fahrt vorhanden ist. Danach stinkt's nimmer. Hab das Twintec-System drin. Kann das Ding schuld sein? Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. Juni 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 Ne, das hat damit nichts zu tun. Ist völlig normal, daß es nur bei kaltem Motor stinkt. Wenn alles warm wird, wird auch das Gummi geschmeidiger und dichtet wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 7. Juni 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2008 *hmpf* ok, danke, dann muß ich weiter suchen *grrrr* Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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