tobi327ic Geschrieben: 30. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 hi leuts, ich hab nen 327i cabrio, das echt gut geht ) nur manchmal ist da was, was ich nicht so toll finde. in unregelmaessigen Zeitabstaenden kommt faengt der motor "das huepfen" an. sprich: wenn ich mehr auf das gaspedal gehe, dann meine ich schon fast, dass der motor zuviel benzin bekommt. nebenerscheinung ist auch, dass er richtig "lahmt" ;'-(( vielleicht hat jemand eine idee, was das genau sein kann, wie gesagt es ist nicht immer, aber sehr haeufig, wenn der motor noch nicht auf optimale betriebstemperatur ist. jetzt mal eine uebersicht von den dingen, die man schon ausschliessen kann: neue zuendkerzen sind drintemperaturfuehler (blau und schwarz) neuoel und kuehlwasser sind genug drinlambdasonde hat er nicht!! u-kat bin dankbar fuer jeden tip!!! Viele gruesse tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.