pitbull87 Geschrieben: 28. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Moin, hab seit gestern wieder ein Cabrio ( EEEEEEEEEEENDLICH ) Folgendes Problem: Wenn ich in eine Rechtskurve Fahre dann knackt es ab und zu und manchmal klemmt auch kurz die Lenkung, mit etwas Kraftaufwand klappts aber sofort, liegt das am Lenkgetriebe? Achja Fahrzeug ist mit Servo Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 öe auch Spurstage sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Könnte auch Spurstange sein Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 oder deine feder ist gebrochen und blockiert dann beim lecken! heb doch mal die kiste hoch lass einen lenken und du schaust drunter was ist und wo ist! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 mein tip: kreuzgelenk von der lenkung gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.