bmwmk13 Geschrieben: 27. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 hi,fährt hier jemand eine Dz1-exclusiv felge in et30??bräuchte das maß von felgenhorn aussen bis zur auflagefläche der felge wo die dann auf der bremsscheibe oder trommel aufliegtgruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 hi,fährt hier jemand eine Dz1-exclusiv felge in et30??bräuchte das maß von felgenhorn aussen bis zur auflagefläche der felge wo die dann auf der bremsscheibe oder trommel aufliegtgruß markus Vielleicht solltest Du angeben bei was für einer Felgengröße und wenn Du die Größe hast und weißt das ein Zoll = 2,54 cm sind und die Felge ET30 hat kannste dir das auch ausrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 28. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 ups,sorry.. 10x17dann habe ich aber die gesammte felgenbreite errechnet und wie rechne ich die maße aus die ich wissen will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 0,5*10*25,4-30 Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 28. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 danke ich hoffe das,das wirklich passt..weil bei so umbauten ist meistens nur messen angesagt und dann das suchengruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.