Xaan Geschrieben: 26. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Was ist das für ein Lenkgetriebe? da standen 3 Nummern drauf:22271920, 7852955237, 78550117032. Das wär sehr nett, danke. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Bau bei dir ein ist teuer und selten das kürzeste wie mir bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Ist bei mir schon drin. *g* Wollte die genaue Bezeichnung und welches Modell wissen, damit ich weiß welches Ersatzteil ich für den unten angehängten Schaden benötige. Der Ring dort ist lose. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 E36 M3, ist aber nur im 3,0l verbaut der 3,2l hat das normale e36 Lenkgetriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Danke Dir. Aber was da genau kaputt ist siehst du auch nicht oder? Werkstatt meinte komplette Spurstange neu. Wie gesagt, nur der Ring ist lose....Sind die Spurstangen von allen E36 gleich? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Nein auf dem Bild kann ich das nicht erkennen . Die Spurstange wird aufgeschraubt und das Sicherungsblech wird umgebogen so das sich die Verschraubung nicht wieder lösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 sind alle Spurstangen vom E36 gleich? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Ja alles ein und das selbe gelumpe kannst sogar eine vom e30 einbauen die passen auch, sehn nur etwas anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Sehr gut. Danke dir. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.