SNUP Geschrieben: 4. Juni 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Mich würde ja mal interessieren, was der TE jetzt gemacht hat, bzw. ob es jetzt funktioniert? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 4. Juni 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 also ich habe mir jetzt im ebay billig 4 Mac Audio Iron geschossen. diese sind von den reinen werten her nicht schlecht und passen in die aufnahmen. betrieben werden sollen sie an einem alten interconti platinum pa 5846. höchtöner von canton mit weichen sind vom vorbesitzer schon verbaut worden.natürlich muss alles auch noch neu verkabelt und abgedichtet werden, bin aber schon gespannt wie das klingt.wenn es funzt hat mich die lösung unterm strich gerade 50€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 na dann wünsch ich dir viel glück denn normal kann das nix werden..... aber wer weis vielleicht reichts deinen ansprüchen....ich hab schon viele billige verbaut und selbst wenn man wie ein gott einstellen kann.... es kommt einfach nur müll raus.... mann darf dann nur auf flüsterlautstärke laufen lassen und von bass darf man nur träumen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Juni 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Welcher 13er Lautsprecher könnt ihr denn empfehlen, die ohne Endstufe genug Bass haben, einen ordentlichen Klang und Lautstärke aufweisen und nicht mehr als 120Euro kosten? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 8. Juni 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 13er werden nie viel bass haben .. schau mal nach Focal Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 8. Juni 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Welcher 13er Lautsprecher könnt ihr denn empfehlen, die ohne Endstufe genug Bass haben, einen ordentlichen Klang und Lautstärke aufweisen und nicht mehr als 120Euro kosten? Vielen Dank.ganz ehrlich? KEINE Das Problem ist einfach, das die Resonanzkörper zu klein sind (soweit mir das erzählt wurde:D)Also die Canton sind schon recht ordentlich für den Preis (89€ bei Conrad im Angebot). Mit Endstufe und nem kleinen Kickbass bestimmt sehr nett! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 8. Juni 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Als "Kickbass" bezeichnet man keinen Lautsprecher... "Kickbass" ist ein Frequenzband... 80 - ca 300 hz... Es gibt schon etwas stärkere 13er, diese bedürfen aber richtigem Einbau (Massivst Stahlringe, Spachtel etc!) und großem Budget Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 8. Juni 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Offtopic: Natürlich hat Defence recht, da das mp3 Format die Musik digital abspeichert (0en und 1en) können Fehler durch Prüfsummen sofort aufgedeckt werden. Daher gibt es kein Qualitätsverlust, wie er beispielsweise bei einer analogen Kopie von Kasette zu Kasette auftreten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Juni 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Also die Canton sind schon recht ordentlich für den Preis (89€ bei Conrad im Angebot). Mit Endstufe und nem kleinen Kickbass bestimmt sehr nett! Welche Canton sind das?Wieviel kostet ne anständige Endstufe und welche könnt ihr empfehlen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 8. Juni 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 http://www.conrad.de/goto.php?artikel=379097die da CANTON 2-WEGE-LAUTSPRECHER RS2.13 Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Juni 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Wie ist denn der Bass von denen, will jetzt nicht so einen Mega Bass haben, aber etwas sollte schon vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 8. Juni 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 also "etwas" ist immer komisch zu definieren Also ich sags mal so: Man kann damit schon gern mal Trance/Techno hören ohne das man da gross was vermissen würde...wenn man "normal" Höhrer ist Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Juni 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Habt ihr einen Vergleichbass oder ein Beispielvideo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 8. Juni 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 VIDEO? Ehm...haha! Fahr mal zu einem FACHHändler und HÖR... Denn du hast keine Vorstellungen und Keine Ahnung, da ist es immer schwer... Ist nicht böse gemeint nur irgendwo muss man Anfangen."Bass" zu definieren ist auch nicht möglich, da viel zu subjektiv (Bezug: Druck).Hab neulich im Wagen eines stehts weit vorne plazierten bei der AYA gesessen und wollt immer lauter drehen, wo bei anderen schon lange Schluß war... (Da gehts zwar nicht um SPL, aber der schiebt ziemlich gut) Man kanns nicht generell sagen... ...um zu Wissen wieviel DIR genug ist, muss DU Erfahrungen sammeln und Vergleiche anstellen können. Grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Juni 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Als der Bass von den 16er Cantons ist mehr als genug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 9. Juni 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Doorboards rein und gut ist,türpappen gibt es jede menge. Kunstlederzeug abmachen,drei mdf-platten übereinanderkleben,loch für Ls aussägen,den selfmadehalter an den Tpappen mit fermacellkleber und schrauben festmachen,beziehen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 9. Juni 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Türen Dämmen vergessen... sonst wird auch das nix... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 10. Juni 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 An die originalen Boxen in Verbindung mim Bavaria C kann man auch ne Endstufe dranpacken, oder?Soooo mies sind die Boxen und dem Bavaria nicht, nur wenig Bass.Welche ist gut, worauf muss man achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Juni 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Welche ist gut, worauf muss man achten?Diese hört sich auf die Schnelle ganz gut an ..... klick mich. mfGPeter PS. was möchtest Du ausgeben, was soll das Dingen können, etc .... sprich, ein paar Eckdaten wären gut und die Profis geben Tips Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 11. Juni 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Eckdaten kann ich nicht geben, bin kein Profi und habe mich noch nie damit beschäftigt:smbmw:Primär will ich mehr Bass und nur wenn möglich, besseren Klang, aber das kriege ich ja nur mit besseren Boxen hin.Denke so an die 200Euro max. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 13. Juni 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2008 Freunde der Sonne Wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 18. Juni 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Für mehr Bass brauche ich ja garkeine Endstufe, sondern einen Bassreflex.( guter Wirkungsgrat, guter Tiefbass)Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 18. Juni 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Es macht kein Sinn dir was zu empfehlen, da dir nach wie vor die Grundlagen fehlen. Übrigens ist Boxen ein Sport Aber wenn du es dennoch so willst: Andrian Audio 130 4/8 ohm ... je nach gegebenheit. Für mich einfach DIE 13er überhaupt, da sie mir vom Charakter unheimlich gut gefallen. Aber auch die bringen dich ohne richtigen Einbau, Amps, Einstellungen etc nicht weiter... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 25. Juni 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Will garkeine anderen Boxen, nur mehr Bass. Habe die hier liegen, wie schließe ich sie an? http://img241.imageshack.us/img241/9854/53451ve9.th.jpg Impedanz: 4 OhmBelastbarkeit 150 - 200 WattEmpfohlene Übergangsfrequenz: 70 - 120 HzAbmessungen: Durchmesser: 28cm , Höhe 52cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 25. Juni 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 An + und - deiner Endstufe. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.