Zum Inhalt springen

Kopfstütze

TomMac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich nehme mal an einen E 30, da sollten sich die Dinger einfach nach oben aus den Führungen ziehen lassen. Zuerst rastet es bis zum Schluß schon ein kräftiger Widerstand da ist. Ich schieb die erst fast ganz rein, dann von unten mit der Hand dazwischen und das mit einem satten Ruck Richtung Himmel, und bisher hat das immer geklappt.

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

...die Saarländer allwedder,

SAISONKOMBIFAHRER...mit Gefühl det janze,

JENAD...an was Du immer so denkst, des hätt ich ned gedenkt

...und nun zurück zum Thema

Kopfstützen, fachgerecht ausgebaut...

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

:D

Ok ok! Fachgerechtes Ausbauen: Ziehen! Wenn man an der Arretierung angekommen ist, event. etwas hin- und herbewegen, damit man am Splint vorbeikommt!

Zufrieden, Thomas?

Gruß aus dem Saarland

Jens (der euch Alte gerne von Früher erzählen hört!:devil: )

einfach bissl dran ruckeln und hochziehen , so, als wenn du jemand erwürgen wolltest. vorher die kopfstützen natürlich ganz nach vorne drehen, sonst reicht des net mit dem dach und machst dir noch was kaputt.

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...