TomMac Geschrieben: 27. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 bin ich zu blöd oder was... Ich kriege die blöden Kopfstützen nicht ab. Auch mit purer Gewalt geht es nicht. Könnt ihr mir helfen? Ab serienmäßige Sitze in meinem 318er. ThanxTom Zitieren Ohne Meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Hi, ich nehme mal an einen E 30, da sollten sich die Dinger einfach nach oben aus den Führungen ziehen lassen. Zuerst rastet es bis zum Schluß schon ein kräftiger Widerstand da ist. Ich schieb die erst fast ganz rein, dann von unten mit der Hand dazwischen und das mit einem satten Ruck Richtung Himmel, und bisher hat das immer geklappt. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 .... und wer beult das Dach danach wieder aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Original geschrieben von eta-thomas Ich schieb erst fast ganz rein, dann von unten mit der Hand dazwischen, bisher hat das immer geklappt. eta-thomas Ja, ja- die Alt Achtundsechziger. Freie Liebe und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 ...die Saarländer allwedder, SAISONKOMBIFAHRER...mit Gefühl det janze, JENAD...an was Du immer so denkst, des hätt ich ned gedenkt ...und nun zurück zum Thema Kopfstützen, fachgerecht ausgebaut... eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Ok ok! Fachgerechtes Ausbauen: Ziehen! Wenn man an der Arretierung angekommen ist, event. etwas hin- und herbewegen, damit man am Splint vorbeikommt! Zufrieden, Thomas? Gruß aus dem SaarlandJens (der euch Alte gerne von Früher erzählen hört! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 27. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 einfach bissl dran ruckeln und hochziehen , so, als wenn du jemand erwürgen wolltest. vorher die kopfstützen natürlich ganz nach vorne drehen, sonst reicht des net mit dem dach und machst dir noch was kaputt. Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomMac Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Nach Anwendung brutal Gewalt habe ich es nun auch geschafft, hätte nicht gedacht das die sch... Dinger so fest sitzen. Zitieren Ohne Meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.