AN Geschrieben: 25. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif Verkauf E30 325i - Ich brauche dringend Hilfe!!!!! Ein liebes Hallo an alle..... Ich schreibe euch hier, weil ich meinen E30 verkaufen muss... Kurz zur Erklärung....ich bin vor nicht ganz einem Jahr Witwe geworden und hab zwei kleine Kids...wir sind durch den Tod meines Mannes in Harz 4 gerutscht und ich kann meinen geliebten Youngtimer nicht mehr Instand halten....obwohl ich es meinem Mann versprochen habe...darum hoffe ich unter euch einen Liebhaber zu finden, der auch den Idiellen Wert dieses Autos zu schätzen weiss.... Es ist ein E30 325 i Limosine..schwarz metallic, aufgemacht auf 2,7 Liter...der Kleine kann was...Edelstahlauspuffanlage vom M3...komplette M3 Innenausstattung Leder....Motor ist ein Dbilas Umbau...Einzeldrosselanlage, Ansaugkrümmer, Drosselklappen, Luftsammler, Steuergerät....Fächerkrümmer..Aludomstrebe vorne..er hat alles eingetragen und ist bis auf einige kleine Lackschäden super in Schuss...glaubt mir, ich will nicht das der Wagen mit seinen 270 Ps von irgendeinem *********en an den Baum gesetzt wird...Es steckt viel Herzblut und Erinnerungen darin.....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Bin auch gerne bereit gegen ein anderes Auto zu tauschen, da ich für mich und meine Kinder ein Auto brauche....Familientauglich und nicht mit 270 PS.....Hoffe auf eure Unterstützung Eure Angy--------------------------------------------------------------------------------------- Ich setze für eine Freundin diesen Wagen hier rein vielleicht kann einer von Euch ja helfenund bitte nur seriöse Angebote ! VHB ist 5500,-€ (Standort in der Nähe vom Ring) Kontakt über mich Und kein Off Topic bittschön Danke ANAndreas Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Oh wollte das auch gerade hier einstellen...hast du von wkw?? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Was meinst Du ?? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 JA den Text, hab mit der "Dame" auch geschrieben, wegen dem Fahrzeug. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Ich kenne Sie aus einem anderen Forum vom schreiben und willst Du Ihr helfen ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 JA klar, nur frag ich mich noch wie hab grad keinen betrag in der Höhe " über " vielleicht finden wir ja hier eine Lösung. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Bilder werde ich noch nachreichen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Hier bilder des Wagens, AN lädt noch bessere hoch nur erstmal vorab!!! mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Wär das nicht besser im Marktplatz aufgehoben?Ich laß es mal aufgrund der "besonderen Situation" der Verkäuferin hier weiter laufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Du kannst es auch in den Marktplatz verschieben alles was zum Verkauf oder Tausch führt hilft Ihr Danke AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.