Zum Inhalt springen

Hilfe


AN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif Verkauf E30 325i - Ich brauche dringend Hilfe!!!!!


Ein liebes Hallo an alle.....

 

Ich schreibe euch hier, weil ich meinen E30 verkaufen muss...

 

Kurz zur Erklärung....ich bin vor nicht ganz einem Jahr Witwe geworden und hab zwei kleine Kids...wir sind durch den Tod meines Mannes in Harz 4 gerutscht und ich kann meinen geliebten Youngtimer nicht mehr Instand halten....obwohl ich es meinem Mann versprochen habe...darum hoffe ich unter euch einen Liebhaber zu finden, der auch den Idiellen Wert dieses Autos zu schätzen weiss....

 

Es ist ein E30 325 i Limosine..schwarz metallic, aufgemacht auf 2,7 Liter...der Kleine kann was...Edelstahlauspuffanlage vom M3...komplette M3 Innenausstattung Leder....Motor ist ein Dbilas Umbau...Einzeldrosselanlage, Ansaugkrümmer, Drosselklappen, Luftsammler, Steuergerät....Fächerkrümmer..Aludomstrebe vorne..er hat alles eingetragen und ist bis auf einige kleine Lackschäden super in Schuss...

glaubt mir, ich will nicht das der Wagen mit seinen 270 Ps von irgendeinem *********en an den Baum gesetzt wird...

Es steckt viel Herzblut und Erinnerungen darin.....

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

 

Bin auch gerne bereit gegen ein anderes Auto zu tauschen, da ich für mich und meine Kinder ein Auto brauche....Familientauglich und nicht mit 270 PS.....

Hoffe auf eure Unterstützung

 

Eure Angy

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich setze für eine Freundin diesen Wagen hier rein vielleicht kann einer von Euch ja helfen

und bitte nur seriöse Angebote ! VHB ist 5500,-€ (Standort in der Nähe vom Ring)

 

Kontakt über mich

 

Und kein Off Topic bittschön

Danke

 

AN

Andreas

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh wollte das auch gerade hier einstellen...hast du von wkw?? ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du ??

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA den Text, hab mit der "Dame" auch geschrieben, wegen dem Fahrzeug.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Sie aus einem anderen Forum vom schreiben

 

und willst Du Ihr helfen ?

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA klar, nur frag ich mich noch wie ;-) hab grad keinen betrag in der Höhe " über " vielleicht finden wir ja hier eine Lösung.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder werde ich noch nachreichen

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bilder des Wagens, AN lädt noch bessere hoch ;-) nur erstmal vorab!!! mfg

az7debcner8yucwnywap2fxt34ra7.jpg

74o9wa3qnl2skqycvwcl3e31p1xyj.jpg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es auch in den Marktplatz verschieben

 

alles was zum Verkauf oder Tausch führt hilft Ihr

 

Danke

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...