327iT Geschrieben: 23. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 M20b25Ist eine von Bosch (weiß da jemand die Amperezahl?)Das Ding queitscht und ist nicht ruhigzubekommen.zum Lagerwechseln fehlen mir die Werkzeuge.Passen auch Limas von anderen (zb jüngeren) BMWs?(Ohne wilde Bastelei)Wenn ja welche? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Meine 2,5l haben beide 90A Lichtmaschinen. Man bekommt aber auch mit etwas geschick die Luftgekühlte 140A Lichtmaschine vom e34 untergebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 23. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Da mich die Frage nach einer neuen Lima ebenfalls interessiert (siehe Thread weiter unten) würde ich gerne wissen wie geschikt muß man den sein um die Lima vom E34 verbauen zu können. (Evtl. Fotos?)Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 23. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 normale E30-Lima ist in 15 min. gewechselt..... für was bitte eine 140aA Lima ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 23. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 selbst 90A sind doch schon sehr sehr viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.