e30-Schraubär Geschrieben: 22. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Servus, hab ein problem mit meiner Pumpe.Wenn ich den motor starte fliegt immer die sicherung. Die pumpe ist in ordnung, hab sie getestet.Denke das kabel ist schuld. Weis jemand wo das kabel entlang verlegt ist? würde es gerne wechseln. Für tips bin ich auch dankbar. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Sollte ein Grün/Violettes 2,5mm² sein das von Sicherung 11 auf der Fahrerseite unter dem Teppich im Schwellerbereich nach hinten verläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 22. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 ist nen grün/braunes. es ist aber unter der ablage für die sitzbank(zw. karosse und tank) oder? wär schon scheiße wenn ich das neue da net verlegen kann^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.