Poppy2 Geschrieben: 15. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Warum soll bitte der Rost was mit VFL und NFL zu tun haben, zumal sich die Dinger bei Cab und Limo auch noch Baujahresübergreifend in die Quere kommen?Na ja beim Cab, sind nun mal die VFL besser verarbeitet und versiegelt als die NFL,deshalb. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hardliner Geschrieben: 15. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Hallo HarryStamper. Lass mir etwas Zeit für den Umbau, dann können wir darüber reden.Hier jetzt erstmal mein neues Cab. Leder mit Sitzheizung baue ich wie gesagt nach Aufbereitung um, sonst soll er so bleiben. Ich finde eben die originalen BMW's am schönsten.Hey, ist das das 318er Cab aus Leopoldshöhe von Andreas D.? Hab ich mir auch angeschaut ,war wirklich perfekt in Schuss. Viel Spass damit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-guden.gif Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. August 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 glückwunsch, schönes Cab, ohne leder, aber schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 17. August 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Hallo Hardliner. Ja, ist es. Ich hatte bis auf eine wohl mal ausgetauschte Fahrertür und das übliche leise Rasseln vom 1,8er nichts an dem Cab entdecken können. Aus meiner Sicht ist der Zustand 1a. Jetzt noch das Leder rein, dann finde ich ihn perfekt. Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hardliner Geschrieben: 17. August 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Hallo Hardliner. Ja, ist es. Ich hatte bis auf eine wohl mal ausgetauschte Fahrertür und das übliche leise Rasseln vom 1,8er nichts an dem Cab entdecken können. Aus meiner Sicht ist der Zustand 1a. Jetzt noch das Leder rein, dann finde ich ihn perfekt. Ja, die eine Lacknase an der Tür war aber auch das einzige was nicht perfekt ist, Motor ist ja kein Problem.Mich störte das fehlende Leder auch, aber fand es noch ein bisschen teuer dafür das es fast null Ausstatung hat, er wollte auch nicht vom Preis runtergehen.:( Naja ,ich suche mir jetzt ein anderes, welches optisch perfekt ist, der rest ist ja leicht zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 17. August 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 auch ein herzlich wilkommen von der insel usedom!!!das lenkrad und schaltknauf aus dem spender nehme ich Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 6. April 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 ... ... natürlich erst nach Aufbereitung mit Leder Fresh Set vom Lederzentrum.1. Reiniger Mild2. Leder Fresh F0343. Leder ProtectorNeue Rückenteile haben die Vordersitze auch bekommen, da die alten Teile schon ziemlich mitgenommen waren. Das Ergebnis kann sich jetzt sehr gut sehen lassen, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt.Die Stoffsitze werden jetzt sorgsam auf dem Dachboden eingemottet.Eine weitere Veränderung ist noch der Einbau des Blaupunkt Minidisc Radios gewesen (Originalradio wird natürlich auch aufbewahrt). So, jetzt aber die Bilder. Ich find's gut, jetzt warte ich auf Eure Meinungen.GrußAxel Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. April 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 MEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRRRR... bist ja aus der nachbarschaft Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 6. April 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Herzlich willkommen hier im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. April 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 10. April 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Herzlichen Glückwunsch! schönes Cab Gruß Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. April 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 weillkommen und cool, einer aus detmold, da bin ich ganz oft!!! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 11. April 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Boah - da hast Du nen super Lederzentrum Job gemacht! Sieht schön matt und neuwertig aus. Respekt!Werde mich auch noch mal drangeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 11. April 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 ... ... natürlich erst nach Aufbereitung mit Leder Fresh Set vom Lederzentrum.1. Reiniger Mild2. Leder Fresh F0343. Leder ProtectorNeue Rückenteile haben die Vordersitze auch bekommen, da die alten Teile schon ziemlich mitgenommen waren. Das Ergebnis kann sich jetzt sehr gut sehen lassen, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt.Die Stoffsitze werden jetzt sorgsam auf dem Dachboden eingemottet.Eine weitere Veränderung ist noch der Einbau des Blaupunkt Minidisc Radios gewesen (Originalradio wird natürlich auch aufbewahrt). So, jetzt aber die Bilder. Ich find's gut, jetzt warte ich auf Eure Meinungen.GrußAxel Darf ich mal fragen wo Du die Rückteile von den Sitzen neu her hast.Bei BMW gibts die ja nicht mehr.An meinen schrumpelt nämlich das Kunstleder langsam zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 11. April 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Achja und eh ich es vergesse.Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 17. April 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Gestern war's soweit - ab zum TÜV-Termin in die Werkstatt. Etwas mulmig war mir ja, aber als ich dann den Tüvbericht gesehen habe, ging's mir wieder gut: Ohne erkannbare Mängel bestanden, AU auch gleich neu! Die Fahrwerksfedern wurden gleich mit eingetragen und ich habe wieder 2 Jahre Ruhe. Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 17. April 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 @ Lothar325ic: Die Rückenteile gibt es soweit ich weiß wirklich nicht mehr neu zu kaufen. Ich habe sie von super gut erhaltenen Stoffsitzen "transplantiert". Sehen absolut neuwertig aus.GrußAxel Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.