Zum Inhalt springen

Wieder aus der Scheune geholt !

320icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum soll bitte der Rost was mit VFL und NFL zu tun haben, zumal sich die Dinger bei Cab und Limo auch noch Baujahresübergreifend in die Quere kommen?

Na ja beim Cab, sind nun mal die VFL besser verarbeitet und versiegelt als die NFL,deshalb.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Hallo HarryStamper. Lass mir etwas Zeit für den Umbau, dann können wir darüber reden.

Hier jetzt erstmal mein neues Cab. Leder mit Sitzheizung baue ich wie gesagt nach Aufbereitung um, sonst soll er so bleiben. Ich finde eben die originalen BMW's am schönsten.:daumen:

Hey, ist das das 318er Cab aus Leopoldshöhe von Andreas D.? Hab ich mir auch angeschaut ,war wirklich perfekt in Schuss. Viel Spass damit. :)

Hallo Hardliner. Ja, ist es. Ich hatte bis auf eine wohl mal ausgetauschte Fahrertür und das übliche leise Rasseln vom 1,8er nichts an dem Cab entdecken können. Aus meiner Sicht ist der Zustand 1a. Jetzt noch das Leder rein, dann finde ich ihn perfekt.

Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand !

Hallo Hardliner. Ja, ist es. Ich hatte bis auf eine wohl mal ausgetauschte Fahrertür und das übliche leise Rasseln vom 1,8er nichts an dem Cab entdecken können. Aus meiner Sicht ist der Zustand 1a. Jetzt noch das Leder rein, dann finde ich ihn perfekt.

Ja, die eine Lacknase an der Tür war aber auch das einzige was nicht perfekt ist, Motor ist ja kein Problem.Mich störte das fehlende Leder auch, aber fand es noch ein bisschen teuer dafür das es fast null Ausstatung hat, er wollte auch nicht vom Preis runtergehen.:( Naja ,ich suche mir jetzt ein anderes, welches optisch perfekt ist, der rest ist ja leicht zu ändern.

auch ein herzlich wilkommen von der insel usedom!!!

das lenkrad und schaltknauf aus dem spender nehme ich

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

• 7 Monate später...

:-)...

... natürlich erst nach Aufbereitung mit Leder Fresh Set vom Lederzentrum.

1. Reiniger Mild

2. Leder Fresh F034

3. Leder Protector

Neue Rückenteile haben die Vordersitze auch bekommen, da die alten Teile schon ziemlich mitgenommen waren. Das Ergebnis kann sich jetzt sehr gut sehen lassen, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt.

Die Stoffsitze werden jetzt sorgsam auf dem Dachboden eingemottet.

Eine weitere Veränderung ist noch der Einbau des Blaupunkt Minidisc Radios gewesen (Originalradio wird natürlich auch aufbewahrt).

So, jetzt aber die Bilder. Ich find's gut, jetzt warte ich auf Eure Meinungen.

Gruß

Axel

06042009411.jpg

Cabrio.JPG

:bilder: MEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRRRR... ;-)

bist ja aus der nachbarschaft :-UU

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

:-)...

... natürlich erst nach Aufbereitung mit Leder Fresh Set vom Lederzentrum.

1. Reiniger Mild

2. Leder Fresh F034

3. Leder Protector

Neue Rückenteile haben die Vordersitze auch bekommen, da die alten Teile schon ziemlich mitgenommen waren. Das Ergebnis kann sich jetzt sehr gut sehen lassen, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt.

Die Stoffsitze werden jetzt sorgsam auf dem Dachboden eingemottet.

Eine weitere Veränderung ist noch der Einbau des Blaupunkt Minidisc Radios gewesen (Originalradio wird natürlich auch aufbewahrt).

So, jetzt aber die Bilder. Ich find's gut, jetzt warte ich auf Eure Meinungen.

Gruß

Axel

Darf ich mal fragen wo Du die Rückteile von den Sitzen neu her hast.Bei BMW gibts die ja nicht mehr.An meinen schrumpelt nämlich das Kunstleder langsam zusammen.

Gestern war's soweit - ab zum TÜV-Termin in die Werkstatt. Etwas mulmig war mir ja, aber als ich dann den Tüvbericht gesehen habe, ging's mir wieder gut: Ohne erkannbare Mängel bestanden, AU auch gleich neu! Die Fahrwerksfedern wurden gleich mit eingetragen und ich habe wieder 2 Jahre Ruhe.

:angeber:

@ Lothar325ic: Die Rückenteile gibt es soweit ich weiß wirklich nicht mehr neu zu kaufen. Ich habe sie von super gut erhaltenen Stoffsitzen "transplantiert". Sehen absolut neuwertig aus.

Gruß

Axel

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...