E30Azev-M Geschrieben: 26. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Soll ein zubehör-teil sein, kann mir jemand sagen anhand dieser Teilenummer: 4DO145155K Sagen ob die für 4 oder 6 Zylinder ist, oder gibt es da keine Unterschiede?DANKE!!! Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 die pumpen sind gleich nur die halter nich. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 aha, ok das hilft mir schon mal weiter...den halter habe ich ja drin...*g*und ist bei solchen teilen zubehör in ordnung?weil orig. ist das ding nicht zu bezahlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 27. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Hi Lars , wie geht's ,was macht Euer studium ? Willst Du die Pumpe NEU aus dem zubehör kaufen ? Wenn ja ,denke ich mal das das voll ok ist , denn nach neustem recht haste dann doch 2 Jahre Garantie oder ?! BMW stellt die Pumpen ja auch nicht selber her , sondern kauft die ja auch aus dem "zubehör" . gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 hey micha, soweit bei uns alles klar...und bei dir? ja also ist nicht direkt vom Händler, deshalb wahrscheinlich eher schlecht wegen Garantie, aber ich könnte sie günstig bekommen! Weiß jemadn was so ein ding neu vom Händler kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Hallo, also ich würd ne gebrauchte nehmen. Die Pumpen werden so gut wie nie undicht. Meist nur die Anschlußleitungen, aber da gibts spezielle Dichtringe für. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.