Zum Inhalt springen

Frontlautsprecher in Limousine

Obses
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

ich wollte ma fragen wo bei der Limousine die vorrichtung für die front lautsprecher sind würde ja auch gern selber nach gugen aber mein auto steht 300 km weiter weg (bei meinen eltern) deswegen wollt ich ma nachfragen

Danke im vorraus

Im Fußraum, jeweils an der Aussenseite, ist ein Plastikteil mit "Gittermuster" hinter dem sich die Lautsprecher verbergen, die Schraube die von Aussen sichtbar das Verkleidungsteil hält ist gleichzeitig eine der Schrauben die den Lautsprecher hält. Wennde die raus hast, musste das Plastikteil ein bisschen richtung Motorraum schieben und nach oben drücken, dann lässt sich das untere teil dass unter dem Gummi am Türrahmen sitzt auch rausziehen. Fertig

Benzin ist mein Begleiter

Mein Freund und Wegbereiter

Sein Geruch an meiner Seite

Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

~Eisregen - Deutschland in Flammen~

[sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer

und auf der fahrerseite den motorhaubenöffner erst noch abbauen

und wegen der größe..... keine 16er wie erhofft, es sind 13cm LS

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

servus,

das es 13 sind weis ich aber wenn ich holz vorschraube so das nen 16 rein passt dann geht das doch oda nich??? weil das andere prob is das ich die teile jetzt schon bestellen werde deswegen und ich werde wahrscheinlich den wagen vorher nich sehen

nix ist unmöglich. du kannst auch das blech weckbörteln und die rillen in der verkleidung abschnibbeln und de LS oben drauf schrauben. Ist nicht so mein fall, aber manche machen es. Achte auf die einbautiefe.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Die haubenentriegelung kann man mit Distanzstücken ein wenig nach innen verlegen. Das ist gar kein Problem.

Das Handschuhfach geht auch noch auf, wenn die aufbauringe ca 10mm nicht überschreiten.

Das ist zwar jetzt geschätzt, aber ein wenig Luft ist da wirklich.

das einzige Problem stellen die originalen Abdeckungen dar, die passen nämlich nicht.

In sofern ist eine Lösung sich dünne Alubleche zuschneiden zu lassen mit dem Lochkreis der original Aufnahme und dem der Lautsprecher.

Hier besteht dann aber das PRoblem, dass dieses Blech ins schwingen gerät und durch einfache Dämmung wohl nicht ruhig zu stellen ist....

Für HIFI interessierte

Türlautsprecher, Grundlagen

Die haubenentriegelung kann man mit Distanzstücken ein wenig nach innen verlegen. Das ist gar kein Problem.

Das Handschuhfach geht auch noch auf, wenn die aufbauringe ca 10mm nicht überschreiten.

Das ist zwar jetzt geschätzt, aber ein wenig Luft ist da wirklich.

das einzige Problem stellen die originalen Abdeckungen dar, die passen nämlich nicht.

In sofern ist eine Lösung sich dünne Alubleche zuschneiden zu lassen mit dem Lochkreis der original Aufnahme und dem der Lautsprecher.

Hier besteht dann aber das PRoblem, dass dieses Blech ins schwingen gerät und durch einfache Dämmung wohl nicht ruhig zu stellen ist....

Das sollte auch nur ein weiterer Denkanstoß sein wie man die Probleme behebt oder umgeht

ist mir bekannt wie Du bei genauen hinsehen entdeckenkannst habe ich 16er im Fußraum verbaut

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...