Dave2000 Geschrieben: 26. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Hallo!Ich bin neu in der erlauchten E30 Gemeinschaft und schon das erste Problem:Der Ruhestrom bei meinem 320touring Bj.89 beträgt 0,2Ampere.Nach 3 Tagen bei diesen Temperaturen ist die Batterie leer.Der unerwünschte Verbraucher hängt mit auf der Sicherung 21 aber Radio,Uhr,Handschuhfach und Innenraumleuchten sinds nicht.Bordcomputer hab ich nicht.Was hängt da noch mit drauf?? Zitieren Gruss Dave! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 26. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 kombiinstrument hängt auch dran. vielleicht zieht das dir den strom weg. ist nämlich bei mir der fall. gruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 0,2 ist zwar zuviel, aber das sind in drei tagen auch "nur" 14,4 a... und das sollte normal noch gehen, wenn die batt fit ist. haste evlt nen handyladegerät im ziggi-anzünder stecken??? sonst mach mal das radio ab, ned, dass das nen fehler hat und zuviel an der memory-leitung saugt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave2000 Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Nein Zigarettenbuchse ist leer und Radio hatte ich ab ,das zieht nur 0,01-0,02A.Kombiinstrument werde ich mal probieren.Vielen Dank erstmal. Zitieren Gruss Dave! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 27. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 da hilft nur konsequentes messen.nacheinander über die sicherung abgesicherte bauteile abklemmen und weiter an der sicherungsaufnahme den ruhestrom messen. und irgendwann wirst du den böse stromfresser finden. viel erfolg!! Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 viel erfolg :-/ Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave2000 Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Konsequentes messen schon klar,wollte nur wissen was noch alles auf dem Kreis drauf hängt.Hab den Fehler aber gefunden, ist tatsächlich das Kombiinstrument.Hab die Intervallanzeige abgezogen und jetzt ist alles i.o. Wahrscheinlich die Accus Defekt.Vielen Dank,bis dannGruss Dave Zitieren Gruss Dave! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.