Zum Inhalt springen

Frage zu Borbet B 16"


F10rank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

möchte mir Borbet B kaufen. Brauch ich dafür extra Radbolzen (von Borbet) oder passen bei denen auch die Original-Bolzen?

Die die ich in Ausblick habe wären vorne 7,5x16 und hinten 9x16. passen die direkt an mein Cabrio oder benötige ich noch Distanzscheiben dafür?

Hoffe auf eure schnelle Hilfe!

 

MfG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das hat mit Distanzscheiben soweit erstmal garnichts zu tun.Die entscheidende Angabe die hier fehlt ist die Einpresstiefe (ET). Nur daraus ist ersichtlich ob die Felgen ohne Veränderungen passen.

Wenn du hinten allerdings 9x16 fahren willst wird das ohne Veränderungen an der Karosse nicht passen. Es muss MINESTENS die Kante angelegt werden!

 

Bei den Radbolzen gibt es nur zwei unterschiedliche:

1. Kegelbolzen

2. Kugelbolzen

Das ist die verschiedene Form der Bolzen, mit welcher sie an der Felge anliegen. Dann muss natürlich die Länge noch passen. Was die Borbet B hat weiß ich leider nicht.

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...