NordLicht Geschrieben: 26. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 6zyl 2,0 und 2,5l hi,es geht um folgendes. von der fahrerseite aus gesehen sind hinter der drosselklappe rechts 2 bohrungen fuer den anschluss von schlaeuchen. ich habe hier einen 2,0l motor, bei dem beide bohrungen in einen schlauch gehen.bei meinem 2,5l ist nur ein schlauch angeschlossen. eine bohrung ist dicht. bei meinem dritten stutzen sind wieder beide loecher vorhanden. mein problem ist nun folgendes. ich habe einen 2,5l umgebaut (aus einem automatik) in einen mit schaltung. der motor laeuft im ll unruhig und nimmt das gas schlecht an. ab 800u/min ist das gasgeben kein problem. ich habe das gefuehl, er bekommt zu wenig luft. beim motor mit schaltung hatte der stutzen nur eine bohrung, bei dem automatik 2. kann es sein, das die motronic (schaltung) beide bohrungen erwartet fuer etwas mehr luft im ll? habe ich mich ueberhaupt verstaendlich ausgedrueckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.