Bimmer Geschrieben: 18. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Hallo, ich will bei meinem Cab Seitenblinker nachrüsten, habt ihr einen Tipp wo man die am besten anschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bumer327 Geschrieben: 18. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Ich würd die einfach zu den vorderen blinkern anschlissen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Parallel zu dem Blinker, entweder vorne oder hinten. Was halt näher ist ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 In der A-Säule links fand ich gestern beim Schlachten zwei Kabelenden mit Steckern, die erst ab 86 vorhanden sind. Ein Stecker davon ist die Kartenleseleuchte, einen weiteren kann ich mir bisher nicht erklären. Ich gehe davon aus, daß ein Stecker für die seitlichen Blinkleuchten ist. Wenn Du die Blinkleuchten hast, probiere doch einfach mal, ob der Stecker der Blinkleuchten in der A-Säule links paßt... Ist nur ein Versuch, aber . . . Viel Erfolg! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.