Zum Inhalt springen

BBS RS 010 - dreiteilig ?


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe in unsere Garage noch eine Satz RS 010 gefunden. Würde sie ja selber behalten, aber leider sind es 15 Zoll und 5 Loch (glaube 112 * 5 - auf jeden Fallen waren die auf unserem alten 190er drauf.)

Und mit den mit den Adaptersscheiben montieren...naja, weiß nicht (oder: wie stark sind denn diese?)

 

Wollte sie jetzt warscheinlich verkaufen. Meine Frage daher: Sind diese Felgen 3 teilig? Sehen mir nach 2 teiligen aus. Wobei ich von den BBS Felgen keine Ahnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die RS sind normal 3 teilig ..

setz sie in die bucht ..

passen auch beim audi mit 5x112

adapter gibts von scc, werden aber nicht ganz billig sein ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte sie ja in ebay setzen ;-)

 

Da ich aber eigentlich auch selber gerne RS Felgen hätte (aber 8 und 9 x 16 und nicht 7 x 15)) bin ich halt am überlegen.

Die Adapterplatten die ich gesehen habe sind zwischen 22 und 27 mm - fast schon zu breit. Und da diese Felgen 15 Zoll haben, müssten sie natülich auf 16 Zoll umgebaut werden. Dazu kommt noch, dass die Sterne golden sind - also ne Lackierung müsste ich auch noch machen lassen. Allen in allem warscheinlich zuviel Aufwand.

Nur irgendwie ein komisches GEfühl, RS Felgen zu verkaufen, wenn man eigentlich welche sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Am meisten stören mich halt die Adapterplatten.

 

Dachte an 7 x 16 mit E30 Lochkreis und diese dann auf 8 und 9 x 16 umbauen. Habe bei ebay einen gesehen der bietet diesen Umbau für 400irrgendwas € an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...