Marko316i-touring Geschrieben: 18. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 hi Leute,habe mir vor kurzem ein CDX-M850MP gegönnt. Seit gestern habe ich folgendes Problem:Als ich über einen Hubbel fuhr, löste sich der Stecker hinten. War nicht eingerastet. Jetzt verlangt das Ding den Sicherheitscode, den ich auch habe, aber ich kann die Frontklappe nicht öffnen um den Code einzugeben. Mit der FB geht es auch nicht. Habe das Radio schon mehrfach resetet, aber trotzdem steht da nur Sicherheitscode eingeben! Hat vielleicht jemand das gleiche Gerät und/oder eine Idee? In der BA steht leider auch nichts hilfreiches und der Support ist am Sonntag nicht zu erreichen.Vielen Dank im Voraus.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Hi,hat sich erledigt. Der/die Schuldige ist eine defekte Lenkradfernbedienung. Die rausgesteckt und alles geht wieder.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.