HarryStamper Geschrieben: 17. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hey Leute, habe zwar schon mal die Cabriokaufberatung gelesen, allerdings ist es ja so, dass die Hinterachse beim E30 ja hinüber sein kann, besonders bei Fahrzeugen mit höherer Km Zahl. Wie kann ich das am besten prüfen? Liebe Grüße Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli0363 Geschrieben: 18. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Das hörst du beim fahren.....Heulende Geräusche.... Zitieren LGUli Ich steh mit dem Rücken zur Wand, dann kann mir auch keiner in den Arsch treten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Heulen tut das Diff. Das ist aber eher selten. Wenn du mit Hinterachse die Tonnenlager meintest, das merkst du daran, daß die Hinterachse beim Fahren instabil ist bzw. mitlenkt. Dann gibts noch die Domlager. Deren Defekt macht sich durch starkes holpern bemerkbar. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Aber das die Achse irreparabel hinüber is gibts jetzt nich? Ausser nachm unfall oder sowas Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Was meinst du denn nun konkret mit Achse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Das is ne gute Frage. Also mein vater hatte damals nen E30. Das is nu schon 5 Jahre her. Damals erzählte er mir, die Hinterachse wär hinüber. irreparabel, weshalb er ihn verkaufte. Was genau er damit meinte versuch ich rauszufinden. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Es gibt nichts an der HA, was man nicht tauschen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Vielen Dank. Das wollte ich nur wissen. Ich liebe dieses Forum Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 die achse selbst kost sogar fast nix, weil se quasi nie kaputt geht (im normalen fahrbetrieb) http://cgi.ebay.de/Hinterachse-mit-Scheibenbremse-mit-ABS-BMW-E30_W0QQitemZ300225382790QQihZ020QQcategoryZ61899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.