Zum Inhalt springen

Alkohol am Steuer!

pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie siehts eig. aus

wir ham uns jetz ma was ganz verrücktes ausged.

wenn ich jetzt bspw mit 0.3 promille fahre und die bulln halten mich an, ich fahr ran mach alles aus und zieh die handbremse an! die bulln sin noch ne ausgestiegen! jetzt setze ich die bulle vodka an und nehm nen kräftigen schluck! dann könn die mir doch eig. garnix oder?

weil fahrzeug ist abgestellt und sie können nicht kontrollieren wann ich was getrunken habbe, denn mein atemalkohol ist ja durch vodka erstmal sehr hoch, und eh ich zur blutabnahme bin ist der alk auch im blut!

es hat niemand vor das zu machen, wir warn nur mal wieder dicht und sponnen rum!

also gänge das?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

du kannst auch während des fahrens alkohol trinken, es darf nur nicht die besagten grenzen überschreiten!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Ja aber dann kann ja jeder der mit 2.0 angehalten wird, ja hab grad als ich mein Auto abgestellt habe Vodka geext!

Die glauben dir kein Wort...

lasses besser ^^

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Ob das "gänge" in dem letzten Satz ginge könnten Dir die hier sagen http://verben.texttheater.de/Startseite

Ansonsten würde ich mal darauf tippen, daß bei einem solchen Verhalten die geistige Reife zum Führen eines Fahrzeuges angezweifelt wird---> MPU.

Vielleicht "sehen" die ja auch gar nicht, daß du gerade eben erst an der Vodkaflasche getrunken hast und nehmen stattdessen an, du bist voll wie Kino gefahren. Wäre auch eine Möglichkeit.

muss ja noch 0,00 ham, aber die brauchen mir garnix zu glauben, selbst wenn ich im verhör zugeben würde dass ich vorher getrunken habe, wüssten die nicht wieviel!und könnten mir folglich garnix!

man, keiner will das probieren, wollt nur wissen was ihr dazu sagt, ob s da noch irgendwelche gesetze gibt!

Ich versteh deinen Denkansatz grad nicht:frage:

Du sagst Du hast eh schon 0,3 drin; und kippst dir dann vor den Augen der Sherrif's noch was rein.

Klasse Idee, dann nehmen sie dich direkt mit zum Aderlass und sparen sich den Atemalkohol-Test:-R

Selbst wenn Du nur am Strassenrand stehen würdest und sie dich zufällig kontrollieren bist Du Teilnehmer am ruhenden Verkehr,

und bist somit den Schein los wenn Du voll bist.

Auf Privatgelände wär das was anderes.

Du sprichst aber von dem Fall dass sie dich rausziehen, da bist Du auf jeden fällig.

Ausserdem gibt's Richtwerte wieviel man von was über welchen Zeitraum saufen muss um auf welche Drehzahl zu kommen...denen brauchste nix vom Pferd erzählen;-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

So wie siehts eig. aus

wir ham uns jetz ma was ganz verrücktes ausged.

wenn ich jetzt bspw mit 0.3 promille fahre und die bulln halten mich an, ich fahr ran mach alles aus und zieh die handbremse an! die bulln sin noch ne ausgestiegen! jetzt setze ich die bulle vodka an und nehm nen kräftigen schluck! dann könn die mir doch eig. garnix oder?

weil fahrzeug ist abgestellt und sie können nicht kontrollieren wann ich was getrunken habbe, denn mein atemalkohol ist ja durch vodka erstmal sehr hoch, und eh ich zur blutabnahme bin ist der alk auch im blut!

es hat niemand vor das zu machen, wir warn nur mal wieder dicht und sponnen rum!

also gänge das?

Hey @ all,

nu geb ich mal meine Senf dazu:

Lies die mal den § 315c StGB durch, besonders den Part ... zum Führen von Kfz geeignet ...

Setzt du die Pulle an ist es Vorsatz... und der Polizist ist ein Beamter (meist nicht allein) was in deren Protokoll steht ist massgeblich.

Den Lappen biste los, MPU vor Neuerteilung! Kostet ne stange Geld...

Mein Tip: Versuchs nicht erst, wenn die dein Lappen lieb ist.

Nette Grüße TR

...Auf Privatgelände wär das was anderes...

Geil ich würd ma gern einen sehn der volltrunken mit seinem E30 Donuts in einem abgezäuntem Privatgelände Donuts zieht, laut Mukke am laufen hat, dabei noch grölt zieht und die B* dabei zugucken :-D:-D:-D

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

@m3 e30 steff :gut nur das wollte ich wissen!

Du kannst auch Deinen Ausweis zuhause vergessen haben. Wenn Dich die Polizei dann nach hause fährt um den Ausweis zu holen, musst Du es schaffen kurze Zeit alleine in einem Raum zu sein.... genau in dem Moment wurde es alles zuviel für Dich und Du hast Dir nen guten Schluck Vodka genehmigt.

Jetzt wird es schwer nachzuweisen, das Du vorher schon getrunken hast ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Ein freund von mir hat sich besoffen ins auto gesetzt,auf öffendlichem Parkplatz.Er hat den Motor angemacht ist eingepennt,danach war er für ein Jahr den Lappen los,da er nicht beweisen konnte das er nicht gefahren ist.Versuch macht Klug,selbst bei 0,3,kannst du den Lappen abgeben und wenn du vor den Poliboys die Vodkaflasche ansetzt werden sie dir den Lappen abnehmen,deine Tauglichkeit zum Führen eines Fahrzeuges werden sie vor der Staatanwaltschaft bestreiten,viel Spaß für die Kohle die das kostet kannst du dir noch einen e30 zulassen.Es gibt Polizisten und Richter die verstehen im bezug auf Alkohol keinen Spaß,triffst du auf solche wird es dir das erste mal klar werden was Staatsgewalt ist,wenn sie dich zur Wache bringen,wird dir das Lachen vergehen.Meine Meinung NULL Promile,wer 5euro für ne Mische bezahlen kann hat auch 20euro für n Taxi über

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

also ne Saufidee...sagt e schon alles ;)

Manchmal erschreckend wie primitiv hier gedacht wird :freak:.

Also "Bullen" sind weder aufm Baum geboren, noch schieben sie sich Abends nen dicken Stein vor ihre Höle.

Beim Ausweis einsehen wird es in keiner Sekunde zu einem Moment kommen, in dem der zu Kontrollierende alleine, außer Sichtweite und oder "Greifweite" ist. Spinnen wir dies jedoch mal weiter und er zieht sich nen Schluck oder von mir aus ne ganze Pulle rein, so bedeutet dies er behauptet Nachtrunk.

In diesem Falle wird in einem Zeitabstand von 20 Minuten ne zweite Blutprobe entnommen um festzustellen, ob sich der Blutalkoholspiegel im Auf,- oder Abbau befindet. Dies kann dermaßen genau erfolgen, dass es zweifelsfrei Gerichtsverwertbar ist!

Ebenfalls wurde hier bereits die Geeignetheit angesprochen. Das ist eine Grundvorraussetzung für die Zulassung von Personen am Straßenverkehr. Wird diese von einer Amtsperson in Frage gestellt (Bericht an die Führerscheinstelle) hat derjenige nen Problem :-o !

Also, :-UU aber nicht :drive:! Denn Alkohol ist so ziemlich das sensibelste Thema (inkl. Drogen natürlich) was man so mitm Auto machen kann :motz:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...