marthi Geschrieben: 16. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Hallo,die Gummikappe (12121284464) meiner Zündspule am M20b20 ist unlängst gerissen.Ich also zum Freundlichen und neue Kappe gekauft. Jetzt steh ich da und weiss nicht wie ich die Kappe über das Kabel kriege, ist ja auf beiden Seiten ein Stecker wo die Kappe nicht drübergeht. Ist der Steckeraufsatz geschraubt oder gesteckt?? Danke! Soll ja schön werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 16. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 halloKappe in warmes Wasser , dann Silikonspray dick rein und mit Gefühl am Spulenstecker drüberfriemeln .MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 halloKappe in warmes Wasser , dann Silikonspray dick rein und mit Gefühl am Spulenstecker drüberfriemeln .MfG Stefan Hast du das schon mal so mit Erfolg gemacht? Mir ist nämlich bei dem Versuch auch schon mal eine kaputtgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marthi Geschrieben: 19. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Danke für den Tip. Habe es am Wochenende kräftig eingesprüht. Leider hat es doch nicht drübergepasst. Habe das kleine Ende dann ca. 3mm abgeschnitten und dann ging es.Jetzt sitzt es wieder.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.